• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Wann hört das endlich auf.

TEST TEST TEST 123

Re: Wann hört das endlich auf.

*durch ständiges wiederholen*
Haha!!! Der ist gut!
Tiredschen.... Ich dachte wirklich das du mit " Dari.." was gelernt hätte!

[quote Rintintin2]
Tiredschen.... Ich dachte wirklich das du mit " Dari.." was gelernt hätte![/quote]

(:))))
Bin ich zu geduldig? Also muss ich Ungeduld lernen? Oder zum richtigen Zeitpunkt abzuspringen. Oje, das wird schwer!(;))

*Oder zum richtigen Zeitpunkt abzuspringen*

Richtig! & der war schon vor eine Woche.

[quote Rintintin2]
Richtig! & der war schon vor eine Woche.[/quote]

Ups, ich war noch nie gut im Springen.(|8))

:-) Das weiss ich leider".
Da muss man nicht gut sein... Es verlangt kein Kopfstand, sondern die Ferse drehen... & eventuell einfach zuschauen.

Ich glaube darin das die Medikamentenindustrie wahnsinnig mächtig und auch berechnend ist sind wir uns ja bestimmt einig, da läuft vieles falsch und die Politik fördert es auch noch, ähnlich wie mit der Tabaklobby.
Was hilft und zu billig ist oder die teuren Medikamente der üblichen Hersteller verdrängen könnte wird erst mal ausgebremst, man will ja auch noch ordentlich was verdienen.

Oh, falsche Adresse, sorry der Beitrag gehört zu den Tortillias.

Nein Ianoya....Ich habe selber die Ängste dann so Depri sein zu können und mein Kind nicht ausreichend versorgen zu können. Gerade das bespreche ich dann mit meiner Psychologin und sie nimmt mir diese Angst, in dem sie mit mir zusammen überlegt wer mich unterstützen wird, wie mein Freund,Eltern usw. Sie macht einem eher klar, dass man übertreibt und dass es ansosnten Hilfen geben kann,wenn alle Stricke reißen.
Sie macht mir eher Mut dass ich bislang so vieles geschafft habe, dass ich auch das schaffe und dass ich ansonsten ja weiß welche Medis ich nehmen kann, wenns nach der Geburt nen Tiefschlag gibt. Wie gesagt, die suchen MIT DIR nach einer Lösung, nicht gegen dich.

Back