Liebe Frauen, es wäre mal interessant zu wissen, ob es im Rahmen der monatlichen Abläufe bestimmte Tage gibt, an denen Frauen generell mehr Lust haben, als an anderen Tagen. z.B. direkt nach den Tagen, kurz vor dem Eisprung, usw. ... gibts da auch eine "Regel", so in etwa jedenfalls? Wie sind die Erfahrungen?
Miro
RE: Wann hat Frau am meisten Lust?
Meistens Vormittags ... aber auch vor dem Eisprung, auch während der Regel, eigentlich fast immer. Bei mir gibts kein vorgeschriebenes Programm...
RE: Solch ein Frau möchte ich haben
Welche fast immer Lust hat.
Da wären wohl wir Männer schneller am Ende
hey, ich machs mir fast jeden Tag, sollte deine Frau auch mal probieren. Vielleicht kannst du ihr dabei zusehen, so daß ihr euch beide hochbrigt... Dann klappts vielleicht auch wieder, probiers doch mal
...hi, marie, weiß dein partner, daß du so oft (vormittags) sb machst? redet ihr drüber? müßte doch einen zusätzlichen kick geben!
Ich hab am meisten Lust einen Tag oder zwei vor meiner Periode. Wie siehts bei Euch Männern aus?
meine periode ist leider recht schwach ausgeprägt ;-)
aber das von dir beschriebene habe ich auch schon festgestellt. füge mich dann willigst in mein schicksal ;-)))
Ob es eine biologische Lustkurve bei Männern gibt weiß ich nicht. Da es ja auch einen Biorhythmus für andere Parameter geben soll, könnte das sein, wenn Mann daran glaubt.
Meine Lustkurve schnellt nach oben, wenn sich Frau etwas interessant bewegt, das Licht dimmt, vielleicht etwas nettes anzieht, so etwas wie Cat Stevens auflegt oder einfach nur anfängt ganz locker über Sex zu reden... mich jedenfalls irgendwie aus der rationalen Welt in die der Lust überführt... viele Wege führen nach Orgi
Wann hat Frau am meisten Lust?
...meistens dann wenn es dir gerade nicht passt.
...hi, andras, du hast es wieder auf den punkt gebracht, wobei es ihr öfter nicht paßt, als uns kerlen, oder!
Hmm??
Hmm??
Ist das schon mal vorgekommen das es Dir nicht passt??
RE: Hmm??
...hi, nerea goldschatz! wenn ich ehrlich bin eigentlich nie! und wenn, dann aus taktischen gründen um sie zu ärgern, was aber sehr selten vorkommt (migräne) oder weil ich gerade von meiner freundin kam!! ansonsten bin soooo mutig, danach noch einmal zu hause anzutreten, weil das ja doch nur 08/15 ist, das kann ich dann doch noch bewältigen! einmal hat sie an mir gerochen und ich habe gedacht: scheiße, wenn sie jetzt etwas merkt....! also des parksünders liebesleben ist schon manchmal stressig, aber interessant!
Da solltest Du aber aufpassen.An ganz bestimmten Tagen im Monat ist das Näschen,respektive der Geruchssinn, Deiner Frau ganz besonders ausgeprägt......nich das sie Dich erwischt....
ni, nerea, mein goldschatz, vielleicht war das so ein tag, an dem der sowieso gute geruchssinn noch ein wenig ausgeprägter war! sie schnupperte an meinem bauch herum, während ich quasi die luft angehalten habe und habe gedacht: was kommt jetzt? sie fragte nicht, ich sagte nichts und so verblieb es. du kannst dir nicht vorstellen, wie ich hinterher aufgeatmet habe (unhörbar)! ihr frauen habt manchmal ein untrügliches gefühl dafür, daß da etwas nicht stimmt! so etwas ist schwierig für uns -in d e r beziehung-einfacher gestrickten männer!
Wir Frauen haben einen gesteigerten Geruchssinn um die Zeit des Eisprungs herum.Und wir haben die besondere Gabe Fehltritte unseres Herzallerliebsten erkannt zu haben,während der Liebste selber sich noch in Sicherheit wägt.....Das ist jetzt nicht pauschalisiert,es kann auch vorkommen,das wir bis zum Tag des jüngsten Gerichts die Dumme bleiben,aber als Mann sollte man sich im Klaren darüber sein,das Frauen,was ihre "Intuition" betrifft besser ausgerüstet sind als der Mann und das wir meist schneller dahinterkommen als Euch lieb sein dürfte...

)