• Dr. Meinhard LeuthSie wünschen sich Kinder, konnten sich bisher diesen Traum aber nicht erfüllen, weil Sie oder Ihr Partner unfruchtbar sind? Sie denken über eine künstliche Befruchtung nach? Im Forum Kinderwunsch können Sie sich mit anderen Usern über Erfahrungen zu diesen Themen austauschen oder Ihre Fragen an unseren Gynäkologen Dr. Meinhard Leuth stellen.

Wann gv bei eisprung Auslösung

TEST TEST TEST 123

kississ

New member
Hallo ich war gestern beim Frauenarzt und mein eigenes warbeiten 17 mm groß. Habe seit.Freitag mit Menopur stimuliert. Morgen nochmal zum Ultraschall und dann soll ich pedagon glaub ich zum auslösen des eisprung spritzen. Ich kann erst morgen abend mit meinem freund zusammen kommen reicht das aus oder soll ich morgen ganz früh mit im Verkehr haben?reicht das aus?

Habe gleich morgen um7.30 Termin beim Frauenarzt und wenn der noch bisschen gewachsen ist dann möchte er den auslösen.

Hallo,kissis, dann ist der Eisprung 36 std nach der Auslösung. Erst dann Verkehr und vorher nicht, es sei denn, Sie möchten eine Tochter bekommen ! Viel Erfolg, Ihr Dr. M. Leuth

Back