• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wächst mein Penis noch?

• Thread starter Thread starter <Anonym **
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

<Anonym **

Guest
Hi! Mein Penis ist 13,5 cm und ich bin17, kann oder wird meiner noch wachsen???

RE: Wächst mein Penis noch?

nö!
woher sollen wir dat denn wissen??
Ne quatsch auf jeden fall wird der noch a bissel wachsen. Aber auch nicht viel mehr und wenn schon 14cm ist doch jetzt auch kein problem.
Besser als zu groß und der deutsche durchschnitt besteht ja einmal aus leuten die mehr in der Hose haben und eben weniger und das wars auch schon.
mach dir keine Kopf über deine Penislänge.
Mfg webside

Danke für die Antwort Nils Holgersohn!

Du liegst in deinem Alter schon absolut in der "Norm", also mach dir keine unnötigen Sorgen.

Ich finde dieses Forum echt nützlich!
Danke für eure mails <Anonym **

Deinen kleinen Penis kannst du dir in den After schieben, du Arschficker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles klar mach dir mal keine sorgen!
Dein Penis reicht schon für eine frau zu begklücken
den es geht nicht darum der Supermann zu sein.
Ich werde dir mal was sagen!ein zu langer Penis
Würde der Frau nur Schmertzen.
Aus erfahrung ich bin zehn jahre mit einer frau zusammen.Ich bin auch nicht der Supermann im bett
Aber wenn sie es braucht bin ich gut.
Vieleicht hilft dir das jetzt weiter
und das kommt von einen Bauerntrampel aus der Eifel.Die normal denn längsten haben und schlauer sind wie aus der stadt und strom haben
bis dann

Is doch egal! der meines freundes ist nur ca. 12cm lang und der ist 23! Kleiner, mach dir nicht ins hemd! Das reicht völlig, glaub mir. Was habt ihr immer mit eurer Schwanzlänge? 10cm würden sogar noch reichen;-)

NEIN
ABER ER WIRD NOCH KLEINER
ODER EHER SCHRUMPFEN

Back