• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Wächst der Penis ?

• Thread starter Thread starter Andras
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Andras

Guest
Ich weiss es verwundert manche das ich das hier frage, aber meine Freundin hat mich dazu verleitet, mein bestes Stück mal wieder nachzumessen (@Neugieriger: sie wollte wissen ob das passt).
Lieb wie ich bin, habe ich das getan. Zu meiner Verblüffung stellte ich fest, dass das Ding 2 Zentimeter länger und 0,5 Zentimeter breiter ist als früher.

Ich hatte früher oft genug in alle Richtungen gemessen, damals, und schliesse Messfehler aus. Es ist wirklich so!

Gibt es also Penisverlängerung wirklich! Ich hatte das nie geglaubt, jetzt stehe ich selbst vor diesem Rätsel. Entweder das Gewebe hat sich gedehnt (aber steinhart wird er trotzdem), oder es ist nachgewachsen, so wie scheinbar Nasen und Ohren weiterwachsen.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

weiß es genau!!!

weiß es genau!!!

....dass mann bauch ansetzt und trotzdem noch so leistungsfähig bleibt wie ehedem. Also liegt auf der Hand, dass Schwänzlein länger wird, oder nich?

lol - wir freuen uns alle mit Dir

Wow...

Wow...

eine höchst essentielle Frage, welche diesem Eintrag sicherlich Myriaden von Antworten beschert.

wer weiss...

wer weiss...

Also direkt Bauch setzte ich nicht an, ich hoffe im Sommer wieder etwas Sixpack zu sehen. Ich bin eher der Athletiker (20 jahre Kraftsport, aber eher Zehnkämpfer-, Turnertyp). Fett ist es nicht, ich treibe gerne Sport.
Aber es ist halt so, habe die Entdeckung ja auch erst gemacht, das "er" eindeutig grösser ist als früher....
Natürlich freue ich mich, ich bin ja gar nicht besorgt darüber. Nur dachte ich, das gibt es nicht wirklich.

RE: Wow...

RE: Wow...

Das macht mir schon Angst, dass vielleicht viele Fragen kommen wie ich das gemacht habe.
Weiss ich aber nicht.... Es ist halt so und ich frage deshalb ja.

Aber wow habe ich auch als erstes gedacht :-)))

Ob das so weiter geht?

es geht weiter..

es geht weiter..

Wenn Du 80 bist sieht er so riesig und rot und geschwollen aus wie Deine Nase *gggÜ

klar

klar

das ist gottes persönliches zeichen an dich, damit du der notwendigkeit der kinderzeugung endlich gewahr wirst und dich vermehrst! und beeile dich, ansonsten brauchst du hosen mit drei beinen, denn er straft auch gerne.

solltest...

solltest...

nochmal nachmessen, wenn du nicht gerade an deine maus denkst...*fg*

RE: solltest...

RE: solltest...

...finde ich auch. habe festgestellt, daß der penis in seiner länge je nach tagesform variiert.

wenn ich zuhause vor'm spiegel stehe und mein gigantisches teil mit dem zollstock nachmesse, freue ich mich immer und denke, daß ein saunabesuch jetzt der richtige event für mein angekratztes ego ist. bin ich dann da, stelle ich fest, daß "er" gut mit jedem siebtklässler mithalten könnte, leider jedoch nur der örtliche mega-hengst-schwanz-club sein jahrestreffen dort abhält und mich leider ziemlich alt aussehen lässt ;-) *lol*

LG

OD

RE: Wächst der Penis ?

Wenn du dir auf die Weise jetzt einen kleinen Vorsprung verschaffst, hast du einen schoenen Zehrpfennig fuers Alter. Dann schrumpft er naemlich wieder.

Dachte ich mir...

Dachte ich mir...

Dachte ich mir doch, das nur Gelächter kommt. Aber ich will ja nur wissen, wie das möglich ist, weil ich damals (lange her) genau auf die gleiche Weise gemessen habe, natürlich voll erregiert. Es hat damals nichts geholfen, wie ich auch gemessen hatte, er war nicht länger. Klar, ich war jung und wollte einen möglichst langen und dicken haben, weil das scheinbar besser ankommt als normal gebaut (wird ja oft genug diskutiert). Deshalb wusste ich noch die alten Maße.
Jetzt ist es umgekehrt, ich habe gemessen (meine Freundin ist schon neugierig, sie wollte es wissen) und wieder gemessen und er ist nicht kürzer. Es sind 2 cm mehr Länge und 0,5cm Dicke! Natürlich habe ich dabei an meine Maus gedacht! Aber wer tut das nicht?
Ich habe ja damals auch nicht in schlaffem Zustand gemessen. Und ich weiss auch dass die Grösse schwankt, je nach Lust oder Laune. Ich rede hier von den Maximalmaßen.
Und Maximum ist nunmal Maximum und nicht mehr.

Bleibt also immer noch die Frage, wie kommt das? Ist also an den Geschichten mit der Penisvergrösserung doch was dran? Oder habe ich mal zuviel hormonverseuchtes Fleisch gegessen?
Nicht zum missverstehen: Ich klage nicht darüber, ich finds gut!
Ich rätsel nur....

das kommt davon,

das kommt davon,

dass du soooooo viele frauen beglückst - sieh es einfach als belohnung und bestätigung an! ;-)

Pass auf, irgendwann geht er nicht mehr in Deine Hose und Du kannst nur noch Röcke anziehen. Aber nicht schlimm, es geht schneller.

heh GD!

das ist nicht zum lachen.
andras hat ein ernstes problem und möchte darüber reden!

was, wenn sein glied nun so sehr wächst, daß er bei einer erektion kein blut mehr im körper hat, weil alles in seiner latte verschwunden ist und er deshalb sterben muß? das hat hier nämlich noch keiner bedacht...

also, spiel hier nicht mit den ängsten anderer leute!

sowas!

schäm dich!

pfui

LG

OD

RE: das kommt davon,

RE: das kommt davon,

soooo viele waren es nicht, ich bin eigentlich (belüg ich mich jetzt selbst?) monogam! Das heisst, hatte ich mit einer eine sexuelle Beziehung (petting zählt nicht dazu), dann war nix mit anderen....
Aber das glauben die mir einfach nicht richtig :-)

Also gut, ich gebe es zu, zum einen würde ich auch gern ein Haarem bilden!

Jetzt aber...

Jetzt aber...

Jetzt aber schluss mit Lachen!
Es ist mir ernst, warum ist mein Pimmel grösser geworden?
(scheiss Fage...)

Aber hat denn kein Mann oder Frau mal früher gemessen und dann später?
Ich bin doch nicht einzigartig, also muss es anderen auch so gegangen sein!

...ich hätte es damals mit Meterstab auf dem Foto festhalten sollen...

Und an die Frauen: Ihr habt doch gar kein Mitgefühl für unsere kleine Ängste und Freuden :-))
Nehmt das jetzt mal ernst! Sonst freut ihr euch doch auch darüber :-))

hm...

hm...

Danke, das beantwortet so gut meine Frage wie die Postings bei deinem "grösse der Möse wichtig?".

Im vererblichen Sinn hast du sogar recht, es gibt keine zwei gleiche Menschen. Trotzdem interessiert mich das, ist doch ein Traum der Männer, wenn sein bestes Stück mit den Jahren immer noch wächst.
Übrigens habe ich inzwischen was gelesen: Die Klitoris wächst auch! Lach nicht, irgendwann hast du da einen kleinen Lümmel hängen... (oder stehen). Dann kannst du beides :-))pp

*ggg*

*ggg*

>>Oder habe ich mal zuviel hormonverseuchtes Fleisch gegessen? <<

Ißt Du etwa Pfeeeerd??? ;-)))

wohl eher esel

wohl eher esel

die haben ja einen noch größeren ;-)

Back