• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

W-Techniken/Zahnbürste

• Thread starter Thread starter SamausBayern
  • Start date Start date
S

SamausBayern

Guest
Ich habs auch mal mit der Zahnbürste gemacht. war einfach der Wahnsinn. das kam ganz langsam, intensiv und war einfach der mega-Orgasmus. man könnte süchtig werden danach.
offensichtlich getraut sich ja sonst keiner, hier zuzugeben, dass er auch mal andere w..Techniken versucht hat... oder?

RE: W-Techniken/Zahnbürste

Wieso? Geht auch beim Mann! Je nachdem, wie empfindlich Deine Eichel ist/bei Erregung wird, kannst Du das gern auch mal versuchen. Ist mal was ganz anderes ... ;-)

Bei meinem Freund muss das einfach super gewesen sein. er baut das ab und zu ein. einfach, was spass macht ...

Ein drehender Autoreifen soll echt der Hammer sein!!! So richtig geil mit Chromfelgen und dann nen fetten Burnout!! Oh, ja, ja, ja, toll, erster!

wenn es beiden Spaß macht ist es ja ok

es sind z.Zt. zwei techn. sehr unterschiedliche Zahnbürsten auf dem Markt: Rotationsmodell und Vibrationsmodell. Nach meiner Erfahrung eignet sich das Vibrationsmodell.

Back