• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Voyeur

TEST TEST TEST 123

Stecher

New member
Hallo!
Ich habe eine stark ausgeprägte voyeuristische Ader. Weiß jeman von Euch ob es in Deutschland einen Ort gibt bein dem man Paare beim Sex beobachten kann? Eine möglichkeit wäre ja ein Swingerclub aber ich weiß das da meine Frau nie mit mir hingehen würde! Ich will auch keinen Partnertausch oder so! Außerdem sind wir erst mitte zwanzig und für einen Swingerclub zu jung wegen dem doch etwas älteren Puplikum.
Ich denke das zusehen meiner Frau auch gefallen würde aber eben kein Swingerclub!

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße!

RE: Voyeur

Habt ihr schon mal im Internet nach Seiten gesucht, wo ihr anderen zusehen könnt? Die gibt's, aber ich habe keine Ahnung, unter welchen Adressen, weil ich selbst nie das Bedürfnis hatte.

Grüße
Anke

Ich will aber nicht über dem Bildschirm zusehen sondern real! Da hab ich leider nichts gefunden!
Trotzdem Danke!!!

hi, voyeur, es gibt ja angeblich "parkplatzsex", wo man/n/frau anderen zuschaut! wenn ich wüßte wo, wäre ich schon längst unterwegs! das mit dem alter im swingerclub halte ich aber nur für relativ: da gibt es genug infos im internet.

Hallo ,
weiß nicht oher Du kommst, aber mir fiel auch gleich der Parkplatz ein. Besonders in der Nähe von Ballungsgebieten findet sich da manches an den Autubahnen ein. Versucht es einfach ansonsten mal selbst auf einem etwas geschützen Parkplatz an einer gut befahrenen Straße in der Abenddämmerung, vielleicht gesellt sich wer dazu.

Back