• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorzeitiger Samenerguss

• Thread starter Thread starter JOE_33
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

JOE_33

Guest
Hallo,
wer kann weiterhelfen mit nützlichen tipps gegen vorzeitigen samenerguss? es dauert meist keine minute nach dem eindringen, dann ist es vorbei. auch beim blasen dauerts nicht lang...das ist doch nicht normal!

JOE

RE: vorzeitiger Samenerguss

Ich kann dir da leider nicht helfen,aber meinem freund geht es genauso. Sind jetzt 1 Jahr zusammen und es kam vielleicht 5 mal vor,dass er länger alsv 15 konnte.,aber auch nur mit vielen Pausen,die wiederum fürmich nicht schln sind. Meist dauert es keine Minute, er könnte auch schon nach 15 Sekunden kommen,wenn er ihn mir ist oder ich ihm einen blase.
Weiß leider nicht,wie man das ändern kann,er sagt, es wär zu gut. aber das kann ja nich sein irgendwie.

hallo joe...

such mal bei google unter "beckenboden übungen" das soll laut angaben vieler männer sehr geholfen haben... klar geht es nicht von heute auf morgen aber nach einiger zeit soll es schon eine besserung geben...

Viel glück und spaß

gruß elfe

Manchmal hilft ein Kondom, damit die Empfindungen etwas "gedämpft" werden. Auch Entspannungsübungen (nicht währenddessen, sondern täglich!) machen gelassener, andere helfen sich, indem sie vor dem Sex schon einmal onanieren, damit der "größte Druck" weg ist.

Lg, Dr. Höllering

was heißt bei Ihnen der "erste" Druck? - normalerweise geht doch nach dem Erguß die Penissteife kontinuierlich zurück - was soll der arme Kerl dann damit noch machen?????

also, ich bin früher auch sehr schnell gekommen und ich bin auch heute noch sehr "geil", aber beim GV habe ich mittlerweile eine gute ausdauer. ich onaniere sehr oft, manchmal 3x am tag, dann wieder einen tag ohne, je nachdem und mittlerweile klappt das ganz gut. es kommt schon mal vor, daß ich morgens unter dusche das warme wasser geniesse und nachmittags mit meiner frau GV habe, das ist dann wunderschön und wir geniessen das beide in voller länge.

versuchs mal, nicht immer alles ansparen für den einen tag, es hilft!!!!!!!!

Hallo Joe,
versuchs mal mit einem übergeschobenem Penisring. Er dient zwar für eine stabilere Erektion, verlängert aber auch die Zeit bis zum O.
Bei meinem Mann hats geholfen.
Anchesina

empfehle: "liebe machen die ganze nacht hindurch..." von barbara keesling.
HILFT!!!

Hey Joe,

mir ging es lange genauso wie Dir. Meine Freundin fand es schon ziemlich abtörnend und ich auch. Was mir dann geholfen hat, sind zum einen die Beckenbodenübungen und die STart-STop-Übungen. Dabei lernst du das hinauszögern ziemlich gut und ziemlich schnell. Bei mir hat es ungefähr drei Wochen gedauert, seither funzt es. Schau mal unter
http://www.sexualberatung-online.de...nerguss/uebungen_vorzeitiger_samenerguss.html

Viel Erfolg - ich bin fast sicher, dass es auch bei Dir klappt!
ImmerFit

Also Mittel die helfen und Techniken gibt es ja mehr als man aufzählen kann. Die Kondome von Durex helfen schon einiges. Besser fanden wir nur noch das xaramax Gel weil man kein Kondom benutzen muss und es schon so ca. zwei Stunden anhält. Das kann man empfehlen. Aber war denn auch schon jemand von Ihnen deswegen beim Arzt? Gab es da irgend welche klare Befunde, oder ist eine Ursache nicht wirklich klar einzugrenzen?

Das hatte ich als Jungspund auch. Und bei jeder neuen Frau auch später noch. Ich habe meiner jungen Liebe schon angedeutet, dass es in der ersten Runde sehr schnell gehen wird, dass sie mich um den Verstand (und meinen Samen ;-) bringt. Und dann gar nicht gross versucht unvermeidbares zu vermeiden und gespritzt. Dann sie solange verwöhnt bis ich wieder klar war für die 2. Runde und weiter ging es. Hat mir glaube ich nie eine übel genommen.

hallo
Ich habe bei pharmacy-4u.net das Medikament Super P-force gekauft und kann wirklich sagen dass ich von der vorzeitige Ejakulation loswerden habe. Ich habe lange mit diesem Problem gekämpft und nur mit Super P-force kann ich im Bett länger aktiv sein. Das Medikament verlängert die Ejakulation. Ich kam früher nach 3-5 Sekunden, mit Super P-force kann ich bis zu 10 Min halten. Kann nur empfehlen.

hallo
Das Medikament verlängert die Ejakulation. Ich kam früher nach 3-5 Sekunden, mit Super P-force kann ich bis zu 10 Min halten.
Super, dann ejakulierst du jetzt während 9:55 bis 9:57 Minuten? Das will ich auch mal erleben! :rolleyes: ;) :p

Muss schmunzeln ;):)

Genau anscheinend gehen wirklich manche mit der Stoppuhr zu Werke.
​Genauso wie manche die Frage ob normal oder nicht normal unbedingt zu lösen versuchen.
Liegt doch alles im Auge des Betrachters.

Hilfsmittel wenn es einem IMMER zu schnell geht gibt es viele und die meisten davon wirken auch. Für uns stellt sich eher die Frage was am verträglichsten zum Ziel führt.
Da kann externer Rat schon mal angebracht sein. Wir sind mit einem Gel von Xaramax sehr zufrieden, dass uns mehr Zeit verschafft, Herr Dr. Kreutzig- Langenfeld plädiert aber eher für Dapoxetin.

Ich denke bei dieser Frage sollte der Arzt beraten und dann muss man ausprobieren was einem am liebsten ist.....sprich womit man am besten klar kommt.

Schönen Abend

Hallo Joe,
ich bin gerade über deine Frage gestolpert und habe mich extra hier angemeldet, denn ich wollte dich warnen. Das oben erwähnte Mittel xaramax ist alles andere als harmlos, ich habe das mal angewendet....die Folgen waren Pickel auf der Eichel und ein extremer Juckreiz!!:(:(
Ausserdem soll es den Samenerguß verzögern...und das ist ja wohl eher nicht dein Problem!
Ich denk mal, du hast dein eigentliches Problem bereits selbst erkannt: Du denkst zu viel.
Da helfen auch keine schlauen Sprüche, denn den Kopf kann man ja nicht sio einfach abschalten...
Sollte dein Problem noch bestehen, würde ich dir mal zu greenbeam24 raten, ein Potenzmittel welches auch Aphrodisiaka enthält, und von daher extrem scharf macht, sodass evtl. dein Kopf nur noch an eins denkt....poppen. Und halten tut die Erektion damit eh, Nebenwirkungen hab ich keine, kannste also nichts verkehrt machen. Und wenn du erst mal genug positive Erfahrungen hattest, vielleich manifestiert dein Kopf dann was anderes als jetzt. Versuch macht klug!!!
LG Andreas

Also der Rat nach 11 Jahren, das eine Mittel nicht zu nehmen und zu verteufeln, das andere aber in den Himmel zu loben (jedes Mittel kann NW haben und allergische Reaktionen auslösen), das erinnert doch auch sehr stark an Werbung.
Ich denk mal in der langen Zeit ist das Problem auch gelöst und wenn nicht hilft Greenbeam wohl auch nicht mehr.

Hallo Joe,
ich bin gerade über deine Frage gestolpert und habe mich extra hier angemeldet, denn ich wollte dich warnen. Das oben erwähnte Mittel xaramax ist alles andere als harmlos, ich habe das mal angewendet....die Folgen waren Pickel auf der Eichel und ein extremer Juckreiz!!:(:(
Ausserdem soll es den Samenerguß verzögern...und das ist ja wohl eher nicht dein Problem!
Ich denk mal, du hast dein eigentliches Problem bereits selbst erkannt: Du denkst zu viel.
Da helfen auch keine schlauen Sprüche, denn den Kopf kann man ja nicht sio einfach abschalten...
Sollte dein Problem noch bestehen, würde ich dir mal zu greenbeam24 raten, ein Potenzmittel welches auch Aphrodisiaka enthält, und von daher extrem scharf macht, sodass evtl. dein Kopf nur noch an eins denkt....poppen. Und halten tut die Erektion damit eh, Nebenwirkungen hab ich keine, kannste also nichts verkehrt machen. Und wenn du erst mal genug positive Erfahrungen hattest, vielleich manifestiert dein Kopf dann was anderes als jetzt. Versuch macht klug!!!
LG Andreas

Naja, der Post darüber ist erst 2 Jahre alt, und nicht 11!!!
Ich muss mich dem halifax aber anschließen, dieses Mittel ist ein Teufelszeug, und ich kann auch nur davon abraten!! Meines Wissens gibt es auch nur ein Spray, dass wirklich nicht betäubt und das ist das Marathon Nights Spray. Muss aber auch abgewaschen werden!!

Back