• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Vorzeitiger Samenerguß

• Thread starter Thread starter löser1
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

löser1

Guest

Als ich kürzlich mit meinem neuen Freund Sex hatte,ist er schon nach wenigen Sekunden gekommen.Wir hatten uns schon vorher am Telefon sehr heiß gemacht,vielleicht wa das auch der Grund.Danach haben wir uns Zeit genommen,doch er bekam einfach keine Errektion mehr.Nun zieht er sich irgentwie zurück.Für mich ist das nicht schlimm,ich weiß ja das er im Moment Streß hat.
Meine Frage,ist es für einen Mann so eine Katastrophe,wenn er mal zu schnell kommt?
Ich find das Quatsch,doch wer weiß was in eiem Mann da vorgeht.

RE: Vorzeitiger Samenerguß

Wenn der Mann dich mag, wird es ihn massiv stoeren, so schnell zu kommen. Deine Grosszuegigkeit ist schaetzenswert, wird ihn aber nicht beruhigen. Er wird einerseits bedauern, dich 'haengen gelassen zu haben', andererseits haette er sicher gern auch selbst laenger Spass an der Freude gehabt. Es wird einiger Uebung beduerfen, ehe das einigermassen klappt.

üben, üben, üben......

Mehr ist dazu nicht zu sagen

Viel Spaß beim ü.... :-)

Gruß

G.

Vielleicht hilft es, wenn er sich schon mal zuhause abstrampelt, bevor Ihr euch seht. Wenn er dann nicht hoch kommt, so hilft zärtliche Massage im Kreuz, am Hoden, im Schritt und wo Du noch "erogene Zonen" findest.
Viel Glück.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back