klauszuhaus
New member
Hallo, ich benutze seit vielen Jahren EMLA Creme und lasse die 10-15 min Einwirken und wasche dann die Eichel gründlich ab.
Ob Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.
Hallo, ich benutze seit vielen Jahren EMLA Creme und lasse die 10-15 min Einwirken und wasche dann die Eichel gründlich ab.
Man sollte bei den Trollen mal schauen wie viele Accounts da auf eine IP gemeldet sind, das wäre auch interessant.
Du Schlaumeier....es gibt auch IP-Changer![]()
Ja gibts, fragt sich nur ob ein Troll das weiß.
Wenn man die Werbebeiträge liest, dann wissen die nicht viel..
Find ich aber ziemlich dreist von dir!
dummdreist![]()
Ja, das sieht man auch wenn sie sich gleich direkt angesprochen fühlen, ganz ohne Namensnennung, also auf den ersten Teil des Wortes bezogen.![]()
Nein, ich belle nicht, und fühle mich auch nicht getroffen.
Aber ihr müsst es ja wissen, tja manche fühlen sich immer schlauer als die anderen.
Nein, ich belle nicht, und fühle mich auch nicht getroffen.
Aber ihr müsst es ja wissen, tja manche fühlen sich immer schlauer als die anderen.
wir sind schlauer als die anderen ..... allerdings machen die anderen uns das auch verdammt leicht (seufz)
also strengt euch ein bisschen an, denkt euch bessere unterhaltsamere Geschichten aus![]()