Re: Vorzeitige Ejakulation
hi! wenn man regelmäßig sex hat, dann ist des auch eher selten das problem, denk ich... aber wenn ich ein paar tage nix hatte, dann kommt es auch mal vor, daß ich schneller kommen könnte, d.h. aber nicht, daß man es muß... also, das mit dem an etwas anderes denken funktioniert schon... klar, man sollte es nicht die ganze zeit tun, sonst braucht man gleich gar nicht miteinander zu schlafen, wenn man nicht bei der sache ist... aber das problem ist halt, daß man kommt, wenn die geilheit im kopf zu groß ist... wenn ich also merke, daß ich dann gleich kommen könnt, dann stell ich mir manchmal rechenaufgaben, meistens multiplikationen mit zwei zweistelligen zahlen... z.b. 12x17... das rechne ich dann aus... denn da muß man sich wirklich kurz auf was anderes konzentrieren... wenn es net reicht, einfach noch ne aufgabe stellen... was natürlich besser ist, aber da kommt es drauf an, wie sehr man mit der frau vertraut ist: wenn ich merke, daß ich kommen könnt, dann zieh ich ihn einfach kurz raus, geh mit dem kopf nach unten und verwöhne sie eine weile oral... dann einfach weitermachen... wenn nötig ein paarmal raus und wieder lecken... ich denk mal, da hat dann auch die frau was von ;-) oder was auch funktioniert, ist, wenn ich kurz davor bin, ein stellungswechsel; und ich denke, fast jeder hat eine stellung, die er zwar auch geil findet, die ihn aber etwas weniger "beansprucht"... also, bei mir ist es so, daß wenn die frau oben ist, dann liebe ich diese stellung zwar (sehr sogar), aber ich kann dabei nur schwer kommen (und wenn, dann is die frau echt gut ;-)... meistens komm ich, wenn ich selber mehr in "action" bin... also hilft es auch, wenn ich kurz davor bin, daß sie nach oben geht...
und bei mir ist es so, wenn ich über den punkt, an dem man kommen könnte, hinweg bin, dann geht es sehr lange, meistens so ca 45-60 minuten, ohne dann weitere tricks anwenden zu müssen... dann kommt es manchmal sogar vor, daß ich mich echt anstrengen muß, daß ich überhaupt noch kommen kann...
vielleicht bringt ja der ein oder andere tip einem was... auf jeden fall viel spaß beim ausprobieren! ;-)