• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorzeitige Ejakulation

TEST TEST TEST 123

Ponnyland

New member
Hallo ,
bin 51 Jahre alt und geniesse den Sex noch sehr gerne . Jedoch habe ich das Problem das ich oft nach 5 - 6 Minuten ejakuliere .
Habe jetzt meiner Partnerin einen Dildo besorgt um ihn in das Liebesspiel mit einfliessen zu lassen . Jedoch fand Sie dieses Geschenk nicht so toll .
Auch wurde ich am Rückenmark operiert und meine Standfestigkeit des Penis lässt auch zu wünschen übrig .
Zwar bekomme ich eine Erektion welche aber immer sehr schnell zusammen fällt . Jetzt nehme ich zur Zeit Maca und Ginseng um das Blut besser in den Schwellkörper zirkulieren zu lassen . Hoffe das dies langfristig auf meine Potenz einfluss hat .
Wem geht vielleicht genau so und kann mir ein paar Tipps geben wie ich das Blut in meinem Penis besser fliessen lassen kann . Habe gelesen mit Knoblauch und Mistel die sollen die Poren erweitern und mehr Blut in den Penis pumpen lassen .
Herzlichen Dank im voraus .
Mit lieben Grüssen aus dem schönen Schwarzwald .
Landkreis Schramberg ( 78713 )

Hallo ,
bin 51 Jahre alt und geniesse den Sex noch sehr gerne
.

Das hört sich ja fast so an, als wenn es was besonderes ist ü50 noch Spass am sex zu haben....mein Mann ist 56 und immer noch spitz wie Nachbars Lumpi!
Leider hat er auch etwas Schwierigkeiten mit der Erektion, aber dafür nimmt er dann ne Pille (greenbeam24) und es läuft.
Sex fängt schließlich im Kopf an, und da ist man doch ab 50 noch nicht vom alten Eisen!!!!

Hallo sehr lieb von euch mir ein paar Tipps zu geben. Jedoch habe ich es schon oft mit Stud 100 probiert.
Das Spray hat zwar seine Wirkung , jedoch ist dann immer die Eichel gefühllos , durch das Spray und man hat dadurch weniger Empfindungen .

Hallo Mjolslamared ,
habe ich schon des öfteren probiert - einfach abschalten . Aber es ist einfach nicht immer umsetzbar , da man immer den Kopf voll hat .
Und wenn dann eine scharfe Frau vor einem liegt ist es eh nicht so einfach .
Da denkt man an allermögliches und schon ist es dann passiert .Hatte hier im Forum gelesen das im Durchschnitt 5,4 Minuten als normal angesehen werden .
Aber meine Frau ist dann gerade auf 75 % und ich spritze dann ab .
Und bis er dann wieder soweit ist , da geht auch etwas Zeit ins Land und dann ist Sie wieder auf fast 0 % Lust !!!!!

Hallo Frau Gehring ,
herzlichen Dank für Ihre Mühe und das Sie mir behilflich sein wollen.
Habe es mit der Start Stopp Technik bereits probiert.
Aber mehr wie 5 - 6 Minuten halte ich nicht durch . Wenn ich zu arg erregt bin so ejakuliere ich oft schon vorher.
Das belastet mich sehr .
Danke für Ihre Tipps und Mühe hier alle Sorgen zu lesen und darauf zu antworten.
Viele Liebe Grüsse
PONNYLAND

Hallo sehr lieb von euch mir ein paar Tipps zu geben. Jedoch habe ich es schon oft mit Stud 100 probiert.
Das Spray hat zwar seine Wirkung , jedoch ist dann immer die Eichel gefühllos , durch das Spray und man hat dadurch weniger Empfindungen .

Marathon Nights betäubt nicht!

Back