• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorzeitige Ejakulation

TEST TEST TEST 123

commander

New member
Hallo Zusammen,

hab seit längerem ein Problem.
Beim Sex komme ich ziemlich früh und ich merke, dass meine Freundin nicht besonders froh darüber ist.
Könnt ihr mir irgendwie helfen?

TIPPS und TRICKS!!!

Gruss
Commander

RE: vorzeitige Ejakulation

mein freund meint auch dieses problem zu haben. ich denke es ist eine kopfgeschichte. es ist überhaupt kein problem, wenn du davor ein entsprechendes vorspiel startest und nachdem du gekommen bist, einfach noch ein wenig hinhalten und mit deiner freundin mitbewegen. und ganz wichtig, versuche mit ihr drüber zu reden, ob es für sie überhaupt ein problem ist!!

RE: vorzeitige Ejakulation

Hi,
diese Frage wurde hier im Forum schon so oft gestellt... Klick mal hier ganz oben über der Überschrift "suchen" an und gib "Ejakulation vorzeitig" ein. Da kriegst Du alle Tipps der letzten Jahre.
Schöne Grüße

Back