RE: Vorzeitige beengigung der schwangerschaft
Ich will mich jetzt nicht rechtfertigen den dafür sehe ich kein Grund ,aber da sind einige Faktoren mehr die wenn ich sie jetzt aufzählen würde auf ca. 4 Din 4 Seiten käme.Ich habe am anfang ja auch gesagt das private Problematiken bestehen.Und dazu kommen auch körperliche Schwierigkeiten.Aber das ich hier auf soviele negative aussagen stöße kann ich auch gut verstehen,da ihr nicht beurteilen könnt wie es ist.Dafür habt ihr zuwenig infos über den jetztigen zustand.Den eins kann ich mit sicherheit sagen ich liebe das was in mir wächst und freue mich über jeden näher gerückten Tag der entbindung.Aber von liebe allein lässt sich kein kind ernähren und kleiden.Jetzt kommen die meisten mit der aussage,gehe doch zum sozialamt.Würde ich gerne tun,aber ich habe die aussage bekommen,das die bearbeitung genauso lange dauert als wenn ich auf das Arbeitsamt warte und ehrlich gesagt,bevor ich wieder zum sozialamt gehe verhungere ich lieber.Den die Allgemeinheit,verurteilt dann ein als sozialschmarotzter,egal ob mein mann arbeiten geht oder nicht.
Ist ja jetzt auch egal ich bedanke mich für jede antwort,die mir bis jetzt zugesannt wurde.