• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorstellung

• Thread starter Thread starter steffifuhr
  • Start date Start date
RE: Vorstellung

Hi Steffi,

also, ich sach ma: Herzlich Willkommen in dieser Anstalt, ich meine in diesem Forum ;-)
Setz dich hin (verkühl dich aber nicht, nackt wie du bist), nimm dir `nen Keks und wundere dich über nix ;-)

Gruß, Bud

Wo genau wohnst du??Stadtteil(!!)
War nur ne Frage*grins*

RE: in allen räumen ne webcam

ja stimmt. glas ist durchsichtig.
nackt fenster putzen wäre vielleicht eine prickelnde variante.
dann klappts auch mit dem nachbarn.

lg
rtf

"dann klappts auch mit dem nachbarn. "

Nicht MIT - BEIM!!!!

<pruuust>
Anke

stimmt wohl eher beim.

vielleicht sollte sie sich aber eher überlegen, das ganze professionell anzugehn. nackt fensterputzen, staubsaugen. usw.
es soll doch einen ganz passablen markt dafür geben.

und hamburg ist ne millionenstadt. also wenn mir das auch noch spass machen würde, ich würd mir das überlegen.

lg
rtf

Hey, mach unseren Welti nich an, ja.
<schützend_vor_Torben_positionier>

So eine Netiquette gilt auch für Nudisten und deren Fans.

Grüße
Anke

Hallo Steffi,

wie verhältst Du Dich, wenn Du merkst Du wirst im Kaufhaus beobachtet?

nun ja nackt fensterputzen wäre ne alternative... da ich aber nur nachts meine kleinen geschichten vorm fenster treibe... also wenn die kinder der nachbarn also im bett sein sollten... wir haben ja trotz allem ein gesundes maß verantwortung ist es wieder schlecht mit putzen... aber muss man halt mal testen...

naja und webcam, so dierekt wollte ich dann doch nicht... soll eher ein kitzel sein

bitte die nicks vergleichen... hier schleichen wieder irre rum.. ich wohne diebsteich... du steffifuhrfalschschreiber

Du bist aber doch selbst ein Kerl! Oder liege ich da mit meiner Vermutung daneben?

gute Idee, sich in einem Forum vorzustellen,das dazu da ist Fragen zu stellen um sie beantwortet zu bekommen oder einfach nur zu diskutieren ohne Rücksicht auf die Person....

dann ziehe ich den vorhang zu... es geht mir mehr um den kitzel als ums tatsächliche beobachtet zu werden... aber dieses "kleine" erwischt werden reizt mich doch schon

Das verstehe ich jetzt aber nicht. Einerseits schreibst Du, dass Du es Dir am Fenster machst und die Nachbarn Dir zuschauen können und du es magst, wenn Fremde die nackt sehen können. Dann machst Du anderseits den Vorhang im Kaufhaus zu. Wie passt das zusammen?
Wie fühlst Du dich in der Sauna?

wenn du meinen post gelesen hast dann weißt du ja das ich nur nachts am fenster steh und masturbiere... also die chance das da jemand wirklich zusieht ist schon gering, aber der reiz ist es der den spass ausmacht.

und in diesem fall würde ich es auch nicht merken wie in einer kaufhauskabine...
naja und wenn ich es nicht merke mach ich ja auch weiter..

auf jeden fall hab ich meinen spass und wer weiß vieleicht der eine oder andere auch noch

Back