• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorstellung

• Thread starter Thread starter steffifuhr
  • Start date Start date
S

steffifuhr

Guest
hallo meine lieben, wollte mich nur mal kurz vorstellen...
also ich bin steffi, 25, komme aus hamburg und ziemlich zeigefreudig... besonders wenn ich wie im moment grad solo bin.... dann renn ich eigentlich immer wenn ich zu hause bin nackt durch die wohnung.
naja und nachts wenn es mich überkommt mache ich es mir sehr gerne vor dem fenster selber so das meine nachbarn von gegenüber mir bequem zusehen könnten.
ich mag es das gefühl zu haben das fremde mich nackt sehen können.. auch in der kaufhauskabine sehe ich beim umziehen zu das der vorhang immer einen guten spalt breit offen ist....

RE: Vorstellung

du erwartest jetzt aber nich von uns, daß wir uns auch alle vorstellen?
oder war das jetzt dein Profil zur Animation in den nächsten Chatroom? falsches Forum.
oder wie war deine Frage?
Wolltest du jetzt ein HALLO? ok, hallo.... gruß dich, wie gehts denn so?

Was für Temperaturen herrschen denn jetzt gerade so in Deutschland??
Machst Du das ganzjährig und die Heizkosten fressen Dich auf??Oder ist das auf die milderen Jahreszeiten beschränkt??

" Was für Temperaturen herrschen denn jetzt gerade so in Deutschland?? "

...kalt

also eigentlich wollte ich das ihr wisst wer ich bin, ein kleines hallo... naja und fragen könnt ihr natürlich auch stellen.
ääähhh wieso Heizkosten die mich auffressen? ist doch normal das es schön warm ist in einer wohnung oder?
ausserdem hab ich eh nur ein appartment... also hält sich das in grenzen...

hi steffi

du erwartest jetzt aber nicht, daß wir alle nur noch in hamburg klamotten kaufen?

;-)

schon andre heller hat gesagt "die wahren abenteuer sind im kopf". und so denk ich eben auch, daß sich in deinem kopf so einiges abspielt, wenn du mit deiner exhibitionistischen ader spielst

vielleicht mehr, als das tatsächlich bei den nachbarn der fall ist

spielts für dich eine rolle, wer dich evtl. sehen könnte? da hättest du nämlich bei mir möglicherweise pech. ich weiß absolut nicht, was bei nachbars abgeht (bin eben kein fenstergucker), meine freundin weiß dagegen sehr genau bescheid

und war daher auch entsprechend enttäuscht und angesäuert, daß sie die eindeutigen geräusche aus einer der nachbarwohnungen schlafenderweise verpaßt hatte und ich ihr keinen anhaltspunkt geben konnte, wer als verursacher in frage kommen könnte ;-)

Gut, frage ich mal: wie siehst du denn aus? lohnt es sich, dass deine Nachbarn schauen? Manchmal ist sowas nur lästig, aber wenn du eine gute Figur hast, kann ich mir vorstellen, dass manche gerne zuschauen.
Aber dann kriegst du Ärger mit anderen Frauen!

Wie Du siehst,...

Wie Du siehst,...

...hör ich nicht nur auf's Wort, sondern kann auch mal nen Punkt machen. Damit habe ich einigen einiges voraus, oder?

:-)
Anke

Hey Steffi,
gib doch mal einen Tip, wo Du so shoppen gehst :-)
Unsere Innenstadt bietet ne Menge Möglichkeiten zum Einkaufen...

Du Nilpe hats die URL zu deiner Live-Web-Cam vergessen!

Ach, deshalb seh ich nix! o.w.T.

Ach, deshalb seh ich nix! o.w.T.

.

Denke so machst Du zusätzlich noch vielen Männern eine Freude:-)
Wie heisst es doch so schön, geteilte Freude ist doppelte Freude.

in allen räumen ne webcam

in allen räumen ne webcam

aufstellen, und du kannst dir das rumstehen im winter am offenen fenster sparen.

lg
rtf

ps. mir fällt grad ein ich bin am 6. und 7. in hamburg an welches fenster muss ich mich dann stellen :-)

Auch Hamburg aber nichts mit nackt durch das Haus laufen oder so,nur wenn mein Schatz es nicht zulässt das ich mich anziehe,und das kommt ziemlich oft vor!!!

RE: in allen räumen ne webcam

RE: in allen räumen ne webcam

vom offenen fenster war nicht die rede - das würde die heizkosten ja nun wirklich in unverantwortliche höhen treiben

glas ist durchsichtig

(und fenster kann man putzen)

Back