• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorm Orgasmus rausziehen sicher?

• Thread starter Thread starter Martin
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Martin

Guest
Hallo!
Ich hab ein Problem:
Ich hatte mit meiner Freundin kurze Zeit ungeschützten Verkehr, war aber noch weit weg von einem Orgasmus.
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das sie schwanger wird oder möglicherweise jetzt schon ist ?
Wenn mir da jemand helfen könnte wäre das super.
Vielen Dank im voraus
MARTIN

RE: Vorm Orgasmus rausziehen sicher?

Mensch Martin!!!!
Wenn dir keiner abgegangen ist,kann sie doch nicht
schwanger seien.Zumindest nicht von dir :-) !!!

Paul

da muss ich paul aber ganz schnell widersprechen: schon lange vor dem orgasmus befinden sich bereits spermien auf dem weg, nämlich von dem moment an, wenn die ersten "lusttropfen" aus deinem penis austreten. also kann deine freundin durchaus schwanger sein. das rausziehen vor dem orgasmus ist eine absolut unsichere methode eine schwangerschaft zu verhüten.

Ich schließe mich Klaus mal an und widerspreche in höchstem Maße Paul.

Es ist mir irgendwie immer noch unbegreiflich, wie blauäugig manche in der Beziehung noch sind?

Wie Paul schon sagte treten schon weit vor dem Orgasmus ein oaar Lusttropfen aus die durchaus schon ne ganze Menge Sperma enthalten. Und das "heimtückiche" an diese Lusttropfen ist das MAn(n) sie nicht spürt und man nie mit bestimmtheit sagen kann wie weit vor dem Orgasmus sie austreten.

Ich hoffe für deine Freundin das beste das sie nicht ungewollt schwanger geworden ist und dir würde ich raten beim nächsten Mal ein Kondom zu benutzen.
*kopfschüttel rausziehen als wenn das so sicher wäre*

BNCU Kat

Hallo Klaus!
Eine Freundin von mir und ihr Freund haben auch in dieser Methode verhütet und sind unfreiwillig Eltern eines süßes süßen kleinen Mädels.
Also vergiss es, wenn Du ihr und Dir das nicht antun willst.
Viele Grüße
Sandra
PS: Die beiden haben sich übrigens schon getrennt und so wächst wieder mal ein Kind ohne ein intaktes Elternhaus auf... Soviel dazu!

Back