• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorlieben

• Thread starter Thread starter Komisch ?
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

K

Komisch ?

Guest
Hallo Leute!

Mein Freund (Wochenendbeziehung geht schon 10 Jahre so ohne eine gemeinsame Wohnung) den ich habe, ich glaube ich reiche im oft nicht aus ich habe bald schon Minderwertigkeitskomplexe. Obwohl mir vorgemkommen ist er wäre eigentl. mit mir recht zufrieden hat er immer wieder auch Telefonate mit anderen Frauen und Heimlichtuerei bzw. hat r mich acuh schon mal mit einem andern Vornamen im Bett angesprochen und Kontakt mit seiner EX wieder hergestellt und wieder eingestellt.

Seine Vorliebe ist bald schon auffallend, er möchte über mich alle meine Freundinen die gut ausehen kennenlernen bzw beim Sex sagt er ab und zu er möchte eine Seiner EX Lecken oder gleichzeitig mehrere Frauen haben - und das finde ich krank und halte das auf Dauer nicht mehr lange aus.

WArum ich so an ihm hänge weiß ich nicht ich glaube nicht - weil es mein erster Freund war ich glaube weil er einfach so ausdauernden und guten Sex betreibt und einen riesigen(Entschuldigung)
Schwanz hat.

LG Eure Komisch

RE: Vorlieben

Diese Beziehung geht schon über 10 Jahre? Alle Achtung...kann eigentlich durch Deine Schilderung keine positive Beziehung erkennen....so sorry!

Hallo

Nein nein so schlimm ist s nicht der Sex ist einzige Spitze aber das andere zum verschmeißen nicht schade.

GGGG Komisch

eine interessante geschichte

was ist dein problem?

daß du ihn für dich allein haben willst?

ihn derart umzupolen, dafür ist es wohl zu spät. sei weiter glücklich damit, ihn mit anderen zu teilen (er könnte aber wenigstens so rücksichtsvoll sein, dir nicht auch noch extra unter die nase zu reiben, was dich verletzt), oder schieß ihn in den wind

Back