• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorliebe für Damenwäsche gleich Bi?

TEST TEST TEST 123

Re: Vorliebe für Damenwäsche gleich Bi?

Hallo tansania,
leider turnt mich das ab, wenn ich einen gut gewachsenen Mann in BH und Höschen sehe, ich muss lachen und die ganze Lust geht zu Teufel.
Also trägt er seine "Verkleidung" nur zu bestimmten Gelegenheiten (Geburtstag usw.) wo ich mal real gesehen, beide Augen zudrücke.
Ich würde mich gerne mal mit Frauen austauschen, die ähnliche Männer haben. Wie reagieren diese auf den Fetisch?
Anchesina

Hallo liebe Anchesina
Ich bin 47 und trage genaugenommen schon mein ganzes Leben lang
Damenunterwäsche.Ich besitze nicht einmal soetwas wie Herrensocken
oder Männerunterwäsche.Nicht mal gegen Bezahlung würde ich jemals
etwas anderes als Damenunterwäsche anziehen,denn Damenunterwäsche
IST MEINE Unterwäsche.Nur darin fühle ich mich sicher und gut.
Natürlich kannst Du jetzt das Argument mit dem Sex zwischen Männern anführen,
auch ich habe und hatte schon immer gerne Sex mit Männern.
Aber eben nie in der form:zwei Männer und alle beide akt./pass.
Mir ist immer die Feste Rollenverteilung wichtig,d.h.ich mag eben den weiblich,pass./dev.
Part,lasse mich gern sexuell führen und fremdbestimmen!
das bekomme ich eben bei einer bestimmten Sorte aktiv/dominanter Männer.
Daß ich für mich darauf ausgewichen bin,hat auch und insbesondere damit zu tun daß
es so dermaßen viele Frauen deines Schlages gibt.
Frauen,welche dann mal bei gutem Wetter,am Geburtstag oder so beide Augen
zudrücken.Und wenn Er bi wäre...bei Frau ist das garkein Thema.
Und wenn Er gern BH trägt,Er schadet keinem und unter Kleidung ist es nicht zu sehen!
DU solltest Dich aber schleunigst versuchen damit abzufinden und daran zu gewöhnen.
Du kannst Ihn nämlich nicht zurückverwandeln.
Was DU aber machen kannst, DU kannst Schrittweise ganz die Regie übernehmen.
Ermittle mit Ihm seine genaue Damengröße,kaufe auch in seiner Abwesenheit
Dinge für Ihn,schreibe Ihm vor was Er wann Tragen soll.
Vor allem erlaube es Ihm ganz ofiziell und stehe hinter Ihm.
Vielleicht wird er dann schon bald nur noch Damenwäsche tragen,aber Er wird
noch bei Dir sein!!!
Tragt zusammen Damenunterwäsche das ist eine weitere Gemeinsamkeit,
wenn man es so sehen mochte-was ich Dir sehr empfehle.
Es ist nur andere Unterwäsche aber der selbe Mensch.

hallo anchesina!
komme zurück auf deinen artikel vom 7.7.
muß hier eines aufklären, ich bin kein
sogenannter wäscheträger.
ausser miederhosen kommt bei mir nichts
in frage.
grüsse tansania

Hallo Damenwäscheträger,
ich finde es gut, wenn DU DEINEN STIL gefunden hast und damit glücklich bist. Gibt es nichts zu kritisieren. Ich nehme an Du bist nicht verheiratet/gebunden?
Als ich vor einigen Jahren einen Mann geheiratet habe, war er voll männlich, 185 cmgroß 80 kg schwer, sportlich dynamisch usw. (Ist er heute noch).
Wenn dieser hübsche Mann sich auszieht und hat Wäsche an die schon vom Schnitt nicht zu ihm passt und wenn er ein Höschen auszieht und eine Monatsbinde hängt an seinen Hoden, da kann ich nur noch Lachen, da ist jede Lust verflogen.
Das Wissen, dass er seine Neigung mit Männern auslebt verstärkt die Abneigung zum Sex mit ihm.
Wenn ich Deinen Rat befolgen würde, ihm vorzuschreiben was er wann zu tragen hätte, verlöre ich die ganze Achtung die ich vor ihm noch habe.
Ich wüsste doch zu gerne was diese Männer so treiben, er spricht nicht über seine "Abenteuer".
Leider weiß ich im Moment nicht wie die Gschichte weitergeht.
Anchesina

Liebe Anchesina,

habe eben das alles gelesen. Kann sehr mit
Dir fuehlen... also wenn dein mann dass mit anderen schon so schoen aulebt... empfinde ich das auch als Betrug.
So kaeme ich mir auch vor. Er gibt Dir ja gar keine Zeit... irgendwie voll gemein finde ich das! Einfach akzeptieren... leicht gesagt. Wir selbst nehmen uns ja auch in einigen Dingen zurueck und leben nicht alles aus. Aber na gut. Mein Mann traegt auch so was und Damenstrumpfhosen. Mitlerweile habe ich das akzeptiert aber es war ein langer Weg mit vielen Zweifeln.
Diese Heimlichkeiten, was Dein Mann macht finde ich auch nicht ok.
Fuehlt man sich ja ausgeschlossen irgendwie.
Mir tut das voll leid. Koennte er ja auch etwas langsamer machen.

Gruss, nadi39

hallo nadi,
danke für Deine moralische Unterstützung. Wie hast Du Dich mit den Vorlieben Deines Mannes angefreundet? Hast Du es gleich akzeptiert? Wie fühlst Du Dich wenn er so rumläuft?
Du hast Recht, man nimmt sich oft selbst zurück und lebt nicht alles aus. Aber das muss ja nicht so bleiben. Ich habe mir fest vorgenommen nun auch meinen Weg zu gehen und nicht immer nur Rücksicht auf den Herrn Gemahl zu nehmen.
Anchesina

oh,
Anchesina, habe eben erst gesehen das du geschrieben hast, sonst haette ich schon vorher geantwortet. Es wurde mir keine Benachrichtigung geschickt... egal...
also, ich sag` mal im moment macht es mir nichts aus wenn er in Damenwaesche rumlaeuft und glaube mir das passiert taeglich! Weil wohl im moment auch ein Vertrauen wieder da ist und ich glaube dann geht es. Ist mir auch egal im mom. wie er rumlaeuft aber ich fahre halt nicht so drauf ab. Aber er sagt schon, was er will.
Ich ziehe ihm zuliebe halt z.b. strumpfhosen... an.
aber nicht immer.
Finde wichtig ist, Du schaust Dir selber mal an, was Dir an Waesche gefaellt und wo du dich sexy drinne findest. Nicht immer nur was die Maenner wollen. Ist leichter gesagt als getan und manchmal ist man auch entaeuscht oder wuetend, gerade weil sie einen so `uebergehen` zumindest fuehlt es sich so an. Oder man denkt dann, wenn irgendwo ein bild mit einer strumpfhose oder sonst was ist, was denkt er jetzt...etc. in dieser phase war ich auch lange. Habe ich frueher gar nicht gehabt.
Man will halt die `Einzige` attraktive frau sein fuer seinen mann und nicht das er alles besser findet... zumindest kommt es oft so rueber.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

hallo,nadi, sag mal trägst du wohl auch sehr gerne Damenwäsche
und so?
habe deien nachricht auch empfangen .
ich schau mal rein was du so geschrieben hast, Anchesina
hat schon alles geklärt, sag ich dir mal schon vor ab.

den rest kann sie dir ja selbst schreiben !

naja, Damenwaesche ist ja auch fuer Damen gedacht...?!?

Aber wenn die Maenner dann auch noch so rumlaufen... gewoehnungsbeduerftig. Gibt ja auch Waesche fuer Maenner... aber das tragen die ja dann nicht. Warum eigentlich, weisst du das?!?

Gruss, nadi39

nadi, hatte angenommen,du seist Mann, irgentwas hatte ich da wohl verwechselt. Was weiß ich ?
irgend wie bin ich jezt nicht ganz auf sendung . drück dich mal genauer aus !

Ich habe seit meiner Kindheit Mädchen-und dann Damenunterwäsche an.Für mich ist dies jetzt die normale Unterwäsche.Habe auch keinandere Herrenwäsche im Schrank .Meine liebe Frau hat mich so kennengelernt und somit auch kein Problem.Mittlerweile trage ich auch Strumpfhosen oder Halterlose,wenn es kälter wird. Ich finde eigentlich ist es doch egal welche Kleidungssachen man(n) trägt.Leider ist die Gesellschaft in vielen Dingen noch nicht kompromissbreit für diese Sachen. Es gibt so viel DWT,die sich im Stillen verstecken und sich nicht outen,weil sie eben die Folgen befürchten.Ich finde dies nicht so,Ich trage auch machmal einen Rock oder Kleid,habe diesbezüglich noch keine negativen Erfahrungen gemacht.Man(n) muss natürlich schon auf die Kleidung achten,keine tuntenhafte Erscheining,einfach Rock,Shorts mit FSH oder Nylons ..okay !

Hallo ich trage seit meinem 14 Lebensjahr Damnénunterwäsche,Schlüpfer Hemden, usw. Ich finde dies für mich als NORMAL,Dazu kommt dann auch die Vorliebe für bestimme Dessous und Miederwaren. Strumpfhalter,Nylons und andere Wäsche für Frauen .Ich bin deshalb nicht bi oder homosexuell geworden .Für mich sind dies Bekleidungsstücke wie alle anderen Wäschestücke.Habe auch deshalb noch keine Anstöße bekommen ,auch wenn ich beim Arzt bin usw. Ich lebe damit und dies ist für mich okay.

Es ist ein fach nicht war,wer DW muss nicht schwul sein ,oder werden .Blödsin !Ich trage auch seit Jahren DW,Mieder,Strumpfhalter und Nyls, FSH und überhaupt Damenuterwäschen ,Dessous und auch mnachmal Rock oder Kleid und bin nicht schwul geworden.Auch im Freundeskreis ist dies kein Thema.Ich glaube es kommt auf die Toleranz an und das sich gegenseitige Entgegenkommen und Achten.Dann ist eigentlich die Kleidungsart völlig egal .

Also ,ich bin dWT seit dem 21.Lebensjahr(jetzt 64 ) und bin im laufe der Zeit auch leicht bi geworden. Zumal ich auch einige andere DWT kennengelernt habe und wir uns auch näher gekommen sind. Ich finde das sind neue sexuelle Erfahrungen,die nicht nur mit der DW zu tun haben ,sonders auch mit dem Alter und den sexuellen Erfahrungen in den Jahren.Auch das Gleichgeschlechtliche Sex kann sehr reizvoll und ergänzend sein. Natürlich spiel beim DWT auch die Reize der DW eine große Rolle und amt die sexuelle Befriedigung. Ich möchte es nicht mehr missen .

Back