• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhautverengung

TEST TEST TEST 123

nadine1988

New member
Halli hallo! Ich habe seit ca 3 Wochen einen Freund und habe bei ihm bemerkt dass sich seine Vorhaut nur ganz wenig zurückziehen lässt! ich habe ihn auch schon darauf angessprochen und er hat gesagt sein arzt meintes sei nicht schlimm solange es nicht wehtut! Fühlen männer die eine Vorhautverengung haben nicht weniger? ich meine zum beispiel beim oralsex... gerade an der eichel ist mann doch sehr empfindsam oder?

RE: Vorhautverengung

Frage: Wie wäscht er sich, wenn sie nicht zurückgeschoben werden kann ?
Hast Du wirklich Oralsex mit seiner Vorhaut ? Guten Appetit !! Schick ihn mal zu Onkel Doc, und laß es wegschnippseln...

Auf was bläst Du bei Blowjob eigentlch herum ? Du zutzelst doch nicht etwa an der Vorhaut ?

nix für ungut, aber er sollte wirklich zum doc, sonst seh ich viel Smegma (gib das mal bei google ein)....

der arme das wird weh tun wenn die das abschneiden haben die bei mir auch gemacht als ich 6j war und ich weiss heute noch 21jahre danach das das die hölle war beim pinkeln dann doch lieber zum zahnarzt aber es muss sein weil wahrscheinlich sind auch schon die marden darunter erstickt

lieber Vorhautverengung als... cool.spot

lieber Vorhautverengung als... cool.spot

Hallo Mr. Cool,

dachte Rassisten sind nicht beschnitten!
Gehst Du bei den Naziveranstaltungen dann nicht pissen, oder verwendest Du aus Verlegenheit die Scheißhauskabine?

@Nadine1988 - auf zum Urologen...

Gruß an die Glatzköpfe
Brainstorm

Das ist doch total unhygienisch!
Sag er soll es sich wegschneiden lassen, sonst kriegst du noch irgendwann Grint an alle Lippen!

Gruß

RE: lieber Vorhautverengung als... cool.spot

RE: lieber Vorhautverengung als... cool.spot

Na, da hört sich nach richtiger Liebe zwischen Euch Beiden an!
Aber ein bisserl weniger Gas geben täte gut...

Gähn!
Du warst schon besser,
Gehen Dir die Ideen aus?

Hatte bis zum siebten lebensjahr auch eine Vorhautverengung. Einfach mal kräftig zurückziehen, oder immer wieder ein wenig ziehen, damit die Haut elastischer wird. Darunter tut sich übrigens nichts bei einer Verengung.

Back