• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhautprobleme

TEST TEST TEST 123

Binocular

New member
Hi!
Ich bin 14 Jahre alt und und wurde schon mit 7 plastisch beschnitten(d.h. ich hab noch mein Bändchen und Teile der Vorhaut). Kann es trotzdem sein, dass die Vorhaut verengt ist oder das Bändchen zu kurz ist? Denn wenn ich die Vorhaut mit Mühe und Not über die Eichel bekommen hab, rollt sie sich nach außen und rutscht zurück. Was kann ich tun?

Frag doch auch noch im Forum Männergesundheit, möglicherweise sind dort mehr Leute unterwegs die das kennen.

Es kann sein,dass das Bändchen zu kurz ist, aber das gehört wirklich ins Forum Männergesundheit. Am besten lass den Hausarzt mal nachsehen.

LG, Dr. Höllering

Back