• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhautproblem! Hilfe!!!

• Thread starter Thread starter NWA
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

NWA

Guest
Ich glaube, dass meine Vorhaut etwas zu eng. Ich schäme mich aber zum Arzt zu gehen um mir operativ helfen zu lassen. Kann ich das vielleicht selber zu Hause wegmachen!?

RE: Vorhautproblem! Hilfe!!!

entschuldige - aber bist du bescheuert das ist jawohl jetzt nicht dein ernst, oder?
geh zum Arzt!! und lass die finger davon

wie willst du das denn machen ?
'ne schere nehmen und deiner vorhaut einem schnitt verpassen ???
geh zum doc, der sieht so was tagtäglich. da wirst du nicht besonders auffallen ;o)

grüsse, Fee

kommt drauf an, wieviel zu eng

die vorhaut läßt sich in beschränktem maß auch dehnen. versuch mal, sie regelmäßig zurückzuschieben (nimm was, damits besser flutscht), wenns geht, immer ein wenig weiter. vielleicht klappts ja

vielleicht auch nicht, dann mußt du sowieso zum doc. und dafür braucht sich keiner zu schämen. klar, peinlich wars mir damals auch (noch dazu war der arzt der vater meines schulfreunds), aber schämen? wofür?

für den doc ist das alltag, der denkt sich gar nichts mehr dabei. und deshalb wär es eine gute idee, du gehst gleich hin - dann mußt du nicht erst selbst langwierig ausprobieren, obs auch ohne messer geht. er wird dir das dann schon sagen

geh zum urologen, hab ich auch gemacht, hatte naemlich das selbe problem. hab grad letzten di. (28.10) mich beschneiden lassen. is ned schlimm. ne 1stuendige op und die gschichte hat sich. ps.: wenn du sicher gehen willst, dass du kein aids bekommst oder dergleichen, lass es privat machn. hab es auch gemacht. kostet zwar was (bei mir hats 580¤ gekostet) aber dafuer kannst sicher gehn, dass das sauber und richtig gemacht wurde ;)

hallo junger mann,

offenbar hast du mit deinem besten stück noch nicht so richtig die freuden erlebt, die dir dieses meisterstück der schöpfung bescheren kann.
sonst würdest du nicht auf die idee gekommen sein, vielleicht selbst tätig zu werden und an dir herumzuschnippeln - von den infektösen risiken möchte ich gar nicht sprechen.

du wirst ihn noch oft in deinem leben herzeigen müssen. dazu muss man nicht mutig sein, sondern nur vernünftig. mach dich nicht unglücklich, in dem du dich selbst verstümmelst.
ein einfacher termin beim urologen würde dir eine menge probleme und sorgen ersparen. er kann beurteilen, was wirklich zu tun ist, ob op oder nicht etc.

bereite dich auf die zukünftigen freuden vor, in dem du jetzt aktiv wirst und weil es dir solche sorgen macht.
wer weiss, was du mit deinem besten stück alles noch tolles erleben wirst, deshalb sollte es dir einen kleinen arztbesuch wert sein....
gruß m.

HI
Keine Angst mir war des auch total peinlich wo ich des erste mal zum Urologen gegangen bin. Du musst dich nur überwinden. Einmal ist immer des erste mal.

in welchem township lebst du denn, wo nur privatpatienten hygienische bedingungen beim atzt vorfinden?

;-))

naja wenn man es oeffentlich lassen macht, lassen sie da junge aertzte rann, die noch alles lernen muessen und demnach keine erfahrung haben. denen ises ziemlich wurscht ob du dann spaeter probleme hast oder ned.
deshalb ist es sicherer sowas (speziell sowas) privat machn zu lassn, sonst koennte etwas ins auge gehn!

hi
wieso junge Ärzte die noch keine erfahrung haben?
wenn du zum urologen gehst, macht der sowas doch in seiner praxis ambulant!?
hab ich jedenfalls noch nie anders gehört

Der Junge scheint wirklich aus den Slums zu kommen oder er hat einen Hygienefimmel. Der Urologe um die Ecke hat keine jungen Ärzte und selbst junge Ärzte haben keine dreckigeren Finger als alte.
Übrigend geht bei der Vorhaut wohl kaum was ins Auge es sei denn von hinten durch die Brust. Aber wenn Du Geld zum Fenster rausscheisen willst, bist Du auf dem Privattrip richtig.

Uhlgurz

ich bin Beschneider und wenn du möchtest kann ich dich beschneiden, habe das schon oft gemacht, waren auch immer alle sehr zufrieden mit Ergebnis.

ja ja ... wer weiss .. gleich nimmt er ein messer in die hand und legt es an
mein gott .. wie alt bist du ? ab zum arzt oder gibts keine in der nähe ? du bist bestimtm kein einzelfall ! für den arzt ist das routine !!!

also da wo ich wohn, da macht das der urologe nur gegen bezahlung, weil er ja eigentlich nur zum kontrollieren zustaendig ist. aber wenn man ihm dann was gibt, macht er es dafuer ordentlich. wenn man nix bezahlen will, dann muss man in meiner gegend in ein oeffentliches krankenhaus gehn. und denen dort is das scheissegal ob der patient dann nachher das ordentlich hat oder ned, die koennen sich da nachher schon rausreden (mir waere es auch wurscht). und ueberhaupt will ich echt sicher gehn, dass nachher alles top ist und wer das noch will, der sollte es meiner meinung nach auch privat machen lassen. aber wenn ein mann sein teil gleichgueltig ist, dann bitte. kann man eben auch nix tun.

So eine unqualifizierte Meinung habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Da ist mir ja Wundhexe fast nnoch lieber. Da laufen die Deppen wenigstens nicht Gefahr, das ernst zu nehmen.
Wo wohnst Du? Was hast Du für ein Krankenhaus? Ein "Swim-in-Krankenhaus" in den Überflutungsgebieten Kabotschas?

he was willst du, du verdammte schwuchtel? geh wo anders staenkern du trottel. ich lass mir meinen schwanz ned verschandeln, da duerfen nur die geuebtesten haende ran. aber, ja sicher hast recht. wenn mann so nen schirchen, verkrueppelten stummel hat wie du, kann man sichs leisten ueberall hinzugehn du vollidiot!

Back