• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut

• Thread starter Thread starter Harald
  • Start date Start date
H

Harald

Guest
Ich bin ein bischen verwirrt ich war Montag beim urologen und hatte eine untersuchung ----- da fragte mich der Arzt ob ich beim wasserlassen auch die Vorhaut immer zurückschiebe wie es jeder tut .
Nun ich muss zugeben ich habe noch nie beim wasserlassen die Vorhaut zurückgeschoben .
Meine Frage ist nun ob es die anderen den tun, würde mich interessieren ----Harald 40 jahre

RE: Vorhaut

respekt vor deinem urologen, der weiss, was jeder tut der eine vorhaut hat.
machs doch einfach zum ausgleich die nächsten 40 jahre so.
also hygienischer ist es auf alle fälle

mfg
rtf

Tja als Kleinkind hab ich es nicht getan,aber jetzt ziehe ich sie zurück.

Ich könnte gar nicht so genau zielen, ohne die Vorhaur zurückzuziehen...
"Der immer ins Bull strullert"

Das heißt seit den letzten 2 Wochen ziehst auch du die Vorhaut zurück. (Du musst schon ein bisschen genauer sein mit deinen Angaben Welti)

Das sehe ich in diesen Thema nicht so aber auch egal!
Da war ja nur die Frage ob man es macht und nicht seit wann,also!!!

Hat der Arzt denn auch gesagt warum man die Vorhaut zurückziehen sollte?

durch die Vorhaut pinkeln hat doch schon was. Ich ziehe sie aber zum Zielen meistens zurück

Back