Hallo!
Hab ein Problem.
Meine Vorhaut ist zu eng und ich bekomme die Vorhaut nur schwer über die Eichel wenn mein glied steif ist. ich bekomme sie zwar rüber, aber ich denke das muss man operieren, oder!?
Tut die Operaion mehr weh als bei Kleinkindern und Säuglingen?
RE: Vorhaut
Hi du!
Für des brauchst du nicht mal ne Narkose, das geht auch ambulant. Da wird rund herum die Vorhaut abgeschnitten, dann wird ein bisschen Genäht und fertig.
Sprich doch mla mit einem Fachmann darüber!?
Der hat normalerweise auch nen Aufklärungsbogen. Die sind recht gut erklärt.
Maus
Es ist durchaus moeglich, dass sich die Vorhaut im Laufe der Zeit durch Gebrauch weitet. Das geht in jungen Jahren natuerlich besser.
Im uebrigen habe ich noch keinen Saeugling fragen koennen, werde das aber nachholen, wenn ich einen finde, der das mit den Unpaesslichkeiten der Erwachsenenbeschneidung vergleichen kann ;-)
Da sie ja nicht extrem eng ist, bei manchen ist nur eine ganz winzige Öffnung vorhanden, würde ich es erst mal mit Dehnen versuchen.
Die OP ist wahrscheinlich weniger schlimm als eine "richtige" Beschneidung, weil nicht die ganze Vorhaut abgenommen werden muss, sondern nur der vordere Teil.
Grüße
Silia
Habe die eng anliegende Vorhaut immer als lustfördernd erlebt. Wenn Du allerdings Schmerzen hast beim Zurückschieben der Vorhaut, solltest Du mit einem Arzt sprechen.
Nur Mut!
Hi, nur die Ruhe, bevor ich da was abschneiden lassen würde, würde ich doch sehr gut und von mehreren Ätrzten beraten lassen. Drannähen lässt sich später nichts mehr!
Ich hatte in jungen Jahren das gleiche Problem. Habe dann regelmäßig die Vorhaut über den Steifen Penis geschoben und eine weile dort gelassen. Heute hab ich keine Probleme mehr. Wenn ich sie das erste mal rüberziehe (oder das erste mal eindringe) spannte es etwas aber das gibt sich sehr schnell.
Vorhaut weg!
Vorhaut weg!
Als ich 15 Jahre alt war wurde mein Schnidlwutz auch beschnitten. Bei mir geschah das ganze unter Vollnarkose. Alles in allem war ich etwa 3 Tage im Krankenhaus. Anschliessend musste ich während 2-3 Wochen jeden Tag meinen Schidl in einem Medizinischen Kammillenbat tauchen. Fäden mussten keine hezugen werden, da diese sich selber auflösten.
Nach der "Beschneidung" würde ich während einer weile auch Verkehr verzichten. Auch die Onanie würde ich sein lassen.
Seit diesem Eingriff gehts mir und "ihm" ;o) sehr gut. ich weiss nicht wie der Verkehr hätte sein können ohne "Beschneidung" da ich eher ein spätsünder war.
Gruss Sven
Der Weg zum Arzt ist wohl angebracht.
Falls die Vorhaut ganz oder zum Teil beschnitten wird, mach Dich nicht verrückt, kein Mann ist auf die "Pelle" angewiesen.
Begib Dich auf die Suche hier im Forum; Du wirst sehen, die Frauen finden's gar nicht schlimm, ganz im Gegenteil.
Es sind eher die Unbeschnittenen, die meinen, dass eine Vorhaut unverzichtbar wäre.