• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut

• Thread starter Thread starter Tobias Hüsers
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tobias Hüsers

Guest
Also wenn mein Penis auf normalen Stand ist (keine erregung) kann ich ohne weiteres meine vorhaut zurückziehen,bloß wenn er steif ist,klappt das nicht,also ich kann sie nicht ganz runterziehen und mit ein paar schwierigkeiten.Was ist das?

RE: Vorhaut

Ich glaub so was nennt man Pimose. Kein Problem solange es nicht schmerzhaft wird.

Wenn doch, hat Stiepel eine Dehn und die Urologen eine Schnippel-Methode dagegen...

aber ich war damit auch schon mal zum arzt und der meinte, das wär alles in ordnung und ich hab ihn auch gesagt, das beim erregten penis ich die nicht einfach so runterziehen kann. Trotzdem sagte er alles sei in ordnung. was meint ihr?

störts dich? ist was im weg? du kannst auf jeden fall einen zweiten arzt fragen

Tobias, das war bei mir früher genauso und ist mehr oder weniger von allein weggegangen. Ich hab einfach immer wieder versucht meine Vorhaut zurückzuziehen und sie dadurch langsam so gedehnt daß ich sie auch immer weiter zurückziehen konnte. Jetzt ists schon lang kein Problem mehr.

probiers mal so:
vorhaut zurück und dann streichel dich bis er steht.
Tut auch nicht weh.
Ich hatte am anfang auch leichte probleme aber irgendwann gings.

Back