• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut verengung!

TEST TEST TEST 123

Anonymous

New member
Hi,
Ich hab ein Problem. Ich kann meine Vorhaut nicht richtig nach hinten ziehen und es tut ziemlich weh. Ich hatte noch nie Sexuellen Kontakt. Behindert das beim Geschlechtsverkehr?? Und wie kann ich dagegen vorgehen????

RE: Vorhaut verengung!

Hi Hi

Also ich kann dir nur einen Rat geben.Geh zu Arzt!!!
Ich hatte auch das Problem und ich hatte beim Geschlechtverkehr tierische Schmerzen.Sex soll Spass machen und nicht weh tun.Also geh zu Arzt, nur der kann dir helfen.

Bye du schaffst das schon glaub mir

Dann musst du mit den Schmerzen leben ;-)

Probiers einfach mal aus und dann gehst halt zum Arzt.

rk

P.S. Übrigens: eine Beschneidung ist keine Kastration....tztztztztz immer diese Kastrationsängste bei den Männern

Es gibt 2 Vorteile: 1. Du fühlst mehr ;-)
2. Du kannst "ihn" besser sauberhalten und das freut dann deine Partnerin ;-)

anscheinend haben deine eltern es verabsäumt, deine vorhautverengung im kindesalter beheben zu lassen. ist ja auch nicht schlimm, denn bisher hattest du ja keine schwierigkeite. denn oft wird diese verengung von entzündungen begleitet. tja, nun brauchst du eben deinen penis nicht mehr nur zum "pinkeln" und da wirst du eben schwierigkeiten bekommen...
wie rk schon schrieb--------> nur die vorhaut wird mit lokaler betäubung entfernt (beim urologen,musst nicht mal ins spital!) deiner männlichkeit passiert da goa nix!!!
und noch etwas positives hat das ganze:
dadurch deine eichel nicht mehr durch die vorhaut geschützt ist und daher mehr täglicher reibung ausgesetzt ist, wirst du AUSDAUERNDER ...
lg, Biest

Back