• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vorhaut rot und wund

• Thread starter Thread starter Fragender2
  • Start date Start date
F

Fragender2

Guest
Meine Vorhaut wird im inneren Bereich beim Sex immer relativ schnell wund und dann rot. Das ist dann nicht sehr angenehm. Sie schwillt dann auch leicht an.

Ist das schon ein Grund für eine Beschneidung oder kann man das anders in den Griff bekommen? Es liegt auch keine Entzündung vor, es wird einfach nur wund durch die Reibung. Was kann man da anraten? Worauf muß ich mich einstellen?

Ich habe eher Schiß vor einer Beschneidung, das muß nicht unbedingt sein.

RE: Vorhaut rot und wund

Sicher das keine Entzündung vorliegt - schon beim Urologen gewesen. ? Wenn nicht, dann wäre es evtl. mal angebracht. Oder evtl. ne Vorhautverengung. ?
Da ist wohl besser ein Arztbesuch angebracht.
PS

also für mich würde nur eine beschneidung in frage kommen! punkto hygiene einfach um längen besser.
aber ich kann schon verstehen, dass du angst davor hast. bei mir wurde das schon als kind gemacht, und heut bin ich wirklich froh darüber!

ich hab's mit 16 jahren hintermichgebracht und würde es jederzeit wieder tun, denn es wird nie N I E besser, im gegenteil es kann sich wirklich mal entzünden und dann hast mal richtig ein problem

immer?????

immer?????

ich frage mich, ob Du IMMER meinst. Bei wievielen Frauen hattest Du das schon. Hast Du ein Kondom getragen, hatte sie vaginale Probleme.

Wieso kommst Du auf Beschneidung. Ein Mann hat normalerweise keine Probleme mit seiner Vorhaut, nur wenn etwas nicht richtig ist. Hier könnte es auch ein Pilz bei Dir sein.... es gibt soviele Möglichkeiten....
Schreib mal näheres!
K.

RE: immer?????

RE: immer?????

Es wird immer wund gleich bei welcher Aktivität. Es gibt innen so enge Ringe, die nicht richtig über den Eichelrand gehen und schnell wund werden. Dann wird alles rot und leicht offen. Wenn ich dann aussetze und alles abheilt, wird es dann beim nächsten Mal wieder wund.

oh oh

oh oh

tja, das hört sich nicht gut an. soll so nicht sein.
du solltest mal zu einem urologen gehen und ihm deinen penis zeigen. am besten, wenn er wieder wund ist.

er ist der spezialist für solche sachen. du solltest keine angst haben. er wird wissen, wie er dir helfen kann. aber mach es bald, das hört sich ja schon so schlimm und es sollte doch die schönste sache der welt sein....
alles gute k.

RE: oh oh

RE: oh oh

Ich weiß schon, wie er helfen kann, nämlich durch Beschneidung, das ist es ja. Davor habe ich eben Angst.

Back