• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vorbereitung auf blowjob

• Thread starter Thread starter mann22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

mann22

Guest
hallo zusammen, erstmal soll gesagt sein, dass dieser beitrag ernstgemeint ist, und ich nicht zu den 90% von pupertierenden jugendlichen gehöre, die hier ihre hormone auslassen.

meine frage: es ist anscheinend erwiesen, dass sich der geschmack des sperma durch die lebensgewohnheiten, essen, trinken usw. verändert. gibt es nun quasi ein rezept um das sperma schmackhafter zu machen? habe gehört ananas soll helfen. wer hat einen tipp? möchte eigentlich meiner freundin nur einen gefallen tun...

grüsse

RE: vorbereitung auf blowjob

also erstmal scheint "der anteil der pubertierenden, die hier ihre hormone auslassen" hier deutlich geringer zu sein, als in anderen foren, vor denen ich grade am flüchten bin ;-)

zu deiner frage: finde ich toll von dir, dass du dir darüber gedanken machst im interesse deiner freundin.
generell gilt meines wissens, dass eine gesunde ernährung mit viel obst und gemüse hier sehr hilfreich sind. ananas-saft wird oft empfohlen, andere obstsäfte können ebenfalls positive wirkung zeigen. als "geschmackskiller" werden vor allem viel fleisch, scharfer alkohol, kaffee und zigaretten sowie zwiebeln angeführt. eigentlich läuft es also wohl auf gesunde ernährung hinaus -- was ja nicht nur dem sex-life, sondern auch dem wohlbefinden im allgemeinen sehr zuträglich ist :-)

RE: vorbereitung auf blowjob

Hi!

Hab mir deshalb auch schon Gedanken gemacht.
habe es mit meiner Freundin noch nicht ausprobiert....aber in anderen Foren, Zeitschriften und Büchern steht folgendes drin:

Ananassaft soll am stärksten wirken. Sperma bekommt einen süßlichen, evtl sogar fruchtigen Geschmack.

Bier macht den Geschmack schal und abgestanden (auch schon kleine Mengen. Also abends lieber Ananassaft mit nem kleinen (!!!!!) Schuß Rum.

Wenn Du mal drei Tage nicht "aktiv" warst mal Abhilfe schaffen. Anschinend ist frisch besser. ....
Nach der "Abhilfe" auf die Ernährung achten. Fünf Bier von gestern lassen sich nicht mit fünf Gläsern Saft heute "ausbessern".

Kloblauch, Zwiebeln und Spargel sind extreme Geschmackskiller.

Milch hat anscheinend keinen Einfluß auf den Geschmack.

Viel trinken (Wasser, Tee, keinen Kaffe)!!!

Nicht rauchen

Knoblauch, Zwiebeln und Milchprodukte

Knoblauch, Zwiebeln und Milchprodukte

Die Obstsaftdiät habe ich noch nicht wirklich ausprobiert, aber Zwiebeln und Knoblauch kann man definitv rausschmecken (fies).

Was noch nicht erwähnt wurde ist der Einfluß von Milchprodukten. Eine Diät, die sehr viel auf Käse und anderen Milchprodukten aufbaut, hat mitunter einen vergleichbaren Effekt wie Fleischverzehr.

Selbstaufopferungsvolle Grüße,
Nowoonder

RE: Knoblauch, Zwiebeln und Milchprodukte

RE: Knoblauch, Zwiebeln und Milchprodukte

vielen dank für euer feedback.

wir werden's mal ausprobieren!