EtwasAngst
New member
Hallo habe da mal nee frage also es wa so vor 3 oder 4 wochen hatte ich mir so hart denn kopf gestossen das ich am nechsten tag sone kopfschmerzen hatte und mir schlecht wa und bin ins krankenhaus gefahren da hatte mann mich untersucht und ein ct gemacht das wa vom unfall und ct so 10 bis 12 stunden später bis es gemacht wurde so und der neurologe sagte mir es kann auf keinenfall mehr was kommen da mann schon nach knapp 10 stunden was sehen könte fals es eine blutung da sein wurde und es wurd nichtsmehr kommen so jetzt 3 bis 4 wochen später habe ich sone kopfschmerzen so wie ein druck aufen kopf wa gestern im krankenhaus und ein neurologe hat mich untersucht und meine es kann nichts kommen mehr wenn der unfall solange herr ist und er sagte das bei der neurologischen untersuchen keinerlei hinweiße gibt einer sache das was im kopf ist ob blutung oder tumor und naja dann hat er gesagt wegen stress oder ob was vorgefallen ist ich sagte habe viel stress und alles andere dann schickte er mich zum pychater und die sagte auch es kann auf jedenfall nichtsmehr sein vom unfall weil es ersten solange herr ist und das ct unauffällig wa und meinte das es durch stress und problem komt die ich in mir reinfressen tuhe und naja habe echt angst das da doch was sein könte aber habe denn neurologen gefragt sind sie sich sicher er meinte 100% sicher und habe gefragt haben sie sich schonmal geteuscht und er meinte nein noch nie mir tuhn auch ziemlich die zähne weh und habe so ein rießen druck auf der nase und sie tut auch weh