• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vor Frauen onanieren ...

• Thread starter Thread starter Bill C.
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Bill C.

Guest
Eine Frage an die Frauen hier im Forum, durch eine Seitensprungagentur habe ich (m, 30) eine 13 Jahre ältere Frau kennengelernt. Wir treffen uns seit 3 Monaten mindestens einmal wöchentlich. Ihr Wunsch, ein Mann sollte vor ihr onanieren, habe kein Problem damit. Zuletzt stand sie mit einer Freundin vor mir, beide wollten mir dabei zuschauen. Was interessiert euch an einem onanierenden Mann?

Es ist nicht das erste mal das mir das passiert, mein Penis ist im erigiertem Zustand 26 cm lang, ist es nur die Größe?

RE: Vor Frauen onanieren ...

ich denke mal, die damen sind nicht ganz dicht!! wenn ich das in der partnerschaft praktiziere, dann ist das okay, aber auch noch mit freundin?? na ja, jedem das seine... wegen deinem besten stück ist es sicher nicht, diese länge sollte ja öfters vorkommen...

Hi Bill,
das sind Männerfantasien. Ich kenne keine Frau, die das außerhalb einer Partnerschaft praktiziert. Deine Frage solltest du dir übrigens von den beiden Damen beantworten lassen, so es die beiden in dieser Funktion überhaupt gibt.
Diese mail erinnert mich aber stark an den gestörten Dichter bzw. Lexi K., der sich hier möglicherweise ein wenig aufgeilen will. Na ja, ist auch nicht so schlimm. Lassen wir ihm seinen Spaß.

Frau Bienenfleiß

1,3 Liter

1,3 Liter

Vorausgesetztes Längen - Breitenverhältnis ca. 3:1 ergo 26cm Länge mal ca. 4cm Radius im Quadrat mal Pi gibt rund 1,3 Liter.

Ja aber irgendwo fehlt dann das Blut *verwunder*.

RE: 1,3 Liter

RE: 1,3 Liter

Da ist ja nicht nur Blut drin. Zieh doch mal den Gewebeanteil ab. Und Du willst doch nicht ernsthaft 8 cm Durchmesser ansetzen, oder?

Hi lieber Bill,
alles was Menschen erfreut und sie angenehm und schön finden ist auch legitim.
Schon Homer sagte:
Homus hominis lupus est!
Und damit ist im Grunde alles dazu gesagt. Also auch weiterhin viel Spaß.

dein Lexi K.

1. heisst das homo homini lupus
2. paßt das überhaupt nicht
3. finde ich es sehr lustig, dass du versuchst, den stil dieses zum glueck vertriebenen lexi k. zu imitieren. aber steh doch dazu und unterschreibe auch mit lexi. k!, dann weiß jeder, daß es nur verarschung ist.
steffi

Hi unbekannter, auf keinen Fall hätte dich Homer als hominis litteratus betitelt :-))

Back