• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

von wegen unwichtig

TEST TEST TEST 123

RE: von wegen unwichtig

hi, das mit dem anders miteinander schlafen musst du mir bitte erklären.
man muss natürlich nicht seinen freund verlassen nur weil der einen kleinen schwanz hat, mehr spass beim sex hat man doch aber mit einem grösserem teil, oder nicht?

Jetzt frag ich mal die Frauen:

Wenn ihr mit einem Kleinbeschwaenzten liiert seid und trefft einen mit Grossgehaenge, geratet ihr da in Versuchung?

Ich sage von mir ganz ehrlich, dass mich ein anderer Koerper an sich schon ganz schoen aufregen kann, und dass ich bei verschiednen Gelegenheiten ueppigeren Bruesten erlegen bin.

Schoene Gruesse
Gottlieb

Aha.... Also dann müssen wir unsere Pimmel auf 20 cm aufpumpn, damit das weibliche Geschlecht beim Sex überhaupt etwas Spaß hat ???
Schade, dann hat meine nächste Freundin mit mit sicher keinen Spaß am Sex und ihre Vorgängerinnen taten dies nur aus reiner "Pflichterfüllung"....
Schon seltsam....

ich würde mit Sicherheit nicht mit einem anderen Mann in dieKIste steigen, nur weiler einen größeren Penis hat, als mein Partner!!!
Ist ja nicht das wichtigste...

Back