• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

von wegen unwichtig

TEST TEST TEST 123

Patsy

New member
hi zusammen,
also ich hab auch bis vor kurzem gedacht, die penisgrösse sei unwichtig. hatte länger einen freund, der ziemlich klein gebaut war, so ca 12 cm. hab jetzt einen typ kennengelernt, der über 17 cm verfügt und muss sagen, der sex is viel viel besser, endlich spür ich was. glaub alle frauen die die grösse unwichtig finden heucheln oder haben entsprechende erfahrungen noch nicht gemacht.
gruss

Ey koreekt

Ey koreekt

Ey du hast korekkte Einstellung...

Mein Schwanz ist 26 cm,und die Tussn finden
misch geil...ey,isch bin korekkte Stecher,lan

RE: Ey koreekt

ja das stimmt schon...es ist schon so das man ein etwas längeren penis als 12??? cm besser spührt...das war bei mir auch so..ich habs eben auch gerne tief und fest...ich will es spühren;-))) obwohl zu lang ist dann auch nicht gut..weil man bei der reiterstellung schnell mal an der gebärmutter ankommt..und das tut höllisch weh..aber sonst bin ich schon deiner meinung;-)...ab 15 cm ist sicherlich besser...;-)) wobei man die dicke ja nicht vergessen darf:))

ich denke auch, dass es eher noch auf die Dicke, als auf die Länge ankommt! Ich denke, wenn man sagt, es kommt nur auf die Technik an, hat man entweder noch nicht das richtige erlebt oder man will jemand anderes oder sich selber beruhigen, obwohl ich sagen muß, dass ich niemals einen Mann verlassen würde, nur weil sein Penis kürzer ist, als meine Vorstellung!
Gott sei Dank kann ich sagen, dass bei meinem Freund alles stimmt...
die Dicke, die Größe und die Technik!!!!!

Harmonie-Tick der Frauen

Harmonie-Tick der Frauen

Das Frauen immer behaupten, es kommr auf die Grösse nicht an, ist wohl mit ihrem Harmonie-Tivk zu begründen. Man lässt sich von den Männersnm zwar nach dem Aussehen knallhart klassieren, umgekehrt wagt man aber nicht gleiches zu tun.

Natürlich spielt die Länge eine Rolle. Ist schon ein gewaltiger Unterschied zwischen 14 und 20 cm (über die ich z.Z. "verfüge" *g*). Viele Stellungen sind mit kurzen Schwänzen gar nicht möglich oder er rutscht ausgerechnet beim Samenerguiss raus.

RE: Harmonie-Tick der Frauen

RE: Harmonie-Tick der Frauen

na gott sei dank bist du auch meiner meinung, dacht schon ich steh hier allein da,
persönlich auch schon schlechte erfahrungen gemacht??

RE: von wegen unwichtig

Na endlich mal ein ehrliches Wort!

Traurig fuer alle Kleinbestueckten. Traurig auch fuer deren Frauen. Ich geh jetzt wohl ins Kloster, wenn mich meine Frau laesst ;-)

Aber wirklich verdenken kann man es den Frauen ja nicht, dass sie mehr Spass daran haben, wenn sie ein 'ausgefuellteres' Leben fuehren.

Haetten eure Geschlechtsgenossinnen sich uebrigens vor 30- bis 40.000 Jahren solidarisch mit euch gefuehlt, gaebe es heute natuerlich nix mehr unter prallem Gardemass, der Evolution sei Dank. Aber da haben die sich doch verdammt von solchen 12 cm Wichten pimpern lassen und nu haben die heutigen die Bescherung!

Na ja, der liebe Gott wird's richten. Jetzt muss ich an den glauben, damit ich im Jenseits auch was Huebsches kriege zum Ausgleich.

Herzlich
Euer Gottlieb (nomen est omen)

Also doch...

Also doch...

Also isses wohl doch so: ES KOMMT DOCH AUF DIE SCHWANZGRÖSSE AN !!!
Naja, wenn ich mir zumindest diesen und den Beitrag "Schwanzgröße" so durchlese...
Also dann werde ich mir jetzt einen guten Psychater suchen und mein sauer verdientes Geld in quacksalberische Penisvergrößerungs-Methoden stecken, damit ich unter all den riesenschwänzigen Typen auch mal ne Frau abbekomme...

OVERLORD

RE: Also doch...

Eine Frau wird Dich wohl kaum verlassen, weil Dein Penis zu klein ist! Und bevor ihr ins Bett geht wird sie Dich auch nicht fragen!
Also mach Dir da nicht den Kopf!!!

Was ist nur los mit euch Kerlen?

Warum dürfen Frauen nicht über die Schwanzgröße
reden?? So ziemlich jeder Mann redet doch auch darüber wie die Brüste einer Frau auszusehen haben.
Wieso nicht gleiches Recht für alle?
Ich bin auch der Meinung daß ein großer Schwanz besser aussieht und bevor jetz wieder das Geschrei losgeht: Nicht die Länge die Technik, es gibt auch Männer die mit Ihren großen umgehen können.
Habe selber 19 x 5,5 und viel kleiner dürfte er auch nicht sein !!!!

Und gleich nochwas: Normalerweise verliebt man sich in einen Menschen und nicht in einen Schwanz oder was auch immer!!

Da hast Du ein wahres Wort gesprochen! Ich fühle mich auch nicht wirklich oberflächllich, nur weil ich sage, was ich gut finde!
Schließlich sagt mir mein Freund auch, was ihm gefällt... :-)

Wir wollen mal nicht übertreiben...

Wir wollen mal nicht übertreiben...

Mit dem besseren Sex bei längerem Penis mögt ihr ja Recht haben. Allerdings bezweifele ich, dass all die hier genannten riesen Penisgrößen der Wahrheit entsprechen. Laut Statistik sind 19cm und 20cm lange Penisse sehr selten. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich ausgerechnet in diesem Forum soviel geballte Manneskraft tummelt...;-)
Nichts für Ungut
Jack

interessante theroie, das mit der evolution. kaum zu wiederlegen: kleine schwänze setzen sich durch, also scheinen männer mit kleinen schwänzen evolutionäre vorteile mit sich zu brinen. ich mach mal das pure gegenteil draus:

vor 40'000 jahren wuren die frauen wohl mehr oder weniger vergewaltigt. also haben sich die männer fortgepflanzt die brutal und gewalttätig waren. und da heute so viele männer kurze schwänze haben, scheinen die brutalos von damals vor allem kurze schwänze gehabt haben. sonst wäre sie ja ausgestorben wie du richtig bemerkt hast.

deshalb frauen, nehmt euch in acht vor männern mit kurzen schwänzen *g*

Wozu? Es gibt so vieles, was einen guten Liebhaber ausmacht. Ein großer Schwanz ist eindeutig von Vorteil, aber im Endeffekt gibt der gesamte Mann, der dranhängt, den Ausschlag. Sonst würde sich jede Frau ihre Wunschgröße als Vibratorausgabe besorgen.

Neiiin Anja,

bereits vor 40.000 Jahren haben die Kerle, zwar noch haarig, aber sonst schon ganz schoen erfinderisch, die Harfe geschlagen und dazu Liebliches von sich gegeben. Da sind da die Weiber ganz feucht geworden, in den Augenwinkeln und anderwaerts und haben gar nicht gemerkt, was da fuer ein Pimmelchen auf sie zukam. Und wenn sie's gemerkt haben, dann haben sie sich mit dem Seelenvollen getroestet. So kommt es, dass eine Korrelation zwischen Schmalzabsonderung und Pimmelgroesse besteht: Je schmalz desto Untermass. Siehste! ;-)))

ok, ich geb mich geschlagen ;-)

also achtung mädels, auch vor schmalzabsonderen, mit denen kommt ihr echt zu kurz!

RE: Wir wollen mal nicht übertreiben...

doch, die geballte manneskraft ist hier versammelt. wer hier versucht mit einem schwanz von unter 18 cm zu psoten, demsemmelt das system ab. so schaffeen nur langschwänzer hier ihre beiräge loszuwerden

P.S. ach DESHALB haben windowsuser so urze schwänze!

Bezweifle was Du willst aber bei
einer Körpergrösse von fast 2 Metern
würde "nur" 12cm etwas verloren aussehen.

Also ich finde das ganze ein wenig ungerecht: Mein Freund hat einen Schwanz, der mit 12 cm nicht gerade groß ist. Klar hab ich auch schon größere Schwänze in mir gehabt und die haben mich vielleicht besser ausgefüllt oder so. Aber soll ich meinen Freund, den ich über alles liebe deswegen verlassen? Das wäre ja wohl auch nicht das wahre, oder? Man muss halt bei einem kleineren Schwanz vielleicht manchmal etwas anders miteinander schlafen und darf sein Glück nicht nur vom Ausgefüllt-Sein abhängig machen, findet Ihr nicht?

Back