RE: Von Unbegehrt bis Ausgenutzt
Na, Du kannst Fragen stellen *lach*
Trotzdem will ich eine Antwort probieren:
Sicher gibt es keine Zahl, soundsoviel Mal die Woche, soundso lang/dick muss er sein, soundso lange sollte es dauern/darf es nicht dauern, soundso viele Kerzen müssen dabei brennen und Rosen-oder Lavendelblüten auf dem Laken liegen ....
...aber ich denke, mit dem letzten Satzteil habe ich mich Deinem Problem wohl am meisten angenähert: Ich meine, es kommt am meisten auf das "Wie" an - und das ist natürlich so facettenreich wie die unterschiedlichen Menschen, die sich lieben ...
Du musst eben die Empathie entwickeln, die "Tricks" zu erspüren, wann Du die Dame Deines Herzens einwickeln kannst. Frauen sind ja keineswegs alle gleich (jaja, Ihr armen Männer!) und dann haben sie auch noch ihren berühmt-berüchtigten Zyklus und entsprechende Stimmungsschwankungen ... manchmal empfindlich wie ein Schmetterling, dann wieder zäh wie Krokodilleder ...
Also ich verrate etwas Intimes über mich - auf die Gefahr hin, dass nun Einige, die mich in diesem Forum schon länger kennen, vor Lachen zusammenbrechen:
Ich will eigentlich immer recht rasch, wenn ER mich bei einer Arbeit "stört" indem er mich in den Nacken küsst. Ich mag auch mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit, wenn er frech im Befehlston sagt: "Hopp - auf den Tisch mit Dir" (Dann fühle ich mich herausgefordert und denke: warte du dreister Kerl, Dir zeig ich's!)
Ich mag überhaupt nicht, wenn wir uns ein paar Tage nicht gesehen haben. Da kommt dann so ein Alien, der mir irgendwie fremd vorkommt - und mit fremden Männern geh ich nicht ins Bett. Da muss er sich dann immer ein wenig Zeit lassen und mir Gelegenheit geben, mich entspannt zu "aklimatisieren" und ihn wieder als "vertraut" zu empfinden.
Meinste, die Antwort hilft Dir ein wenig??? Bedenke aber, dass Deine Liebste sicher ganz andere Vorlieben hat. Finde sie heraus - ich glaube, Frauen schätzen vor allem den guten Vorsatz des Partners auf ihre Gefühle einzugehen.
Hab ich das einigermaßen treffend ausgedrückt, liebe Mit-Forumsteilnehmerinnen?