• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

von hinten

TEST TEST TEST 123

RE: von hinten

Ich mein damit vaginal von hinten. Keine Ahnung wie das der Rest sieht

Ohne den Zusatz "Anal" würde ich sagen, ist der "normale" Verkehr gemeint, also vaginal.

Gruß

jau: von hinten "a tergo" vaginal. Anal geht natürlich auch von hinten, meist ist aber -zumindestens unter Heteros- der vaginale Verkehr gemeint.

Dass anal von vorne ginge ist mir nicht bekannt.

im kontext lesen, lieber schroeder

sollte man immer tun ;-)

wir meinen das heck des schiffes, du blödmann!

...dann probier's, wirst sehen, es klappt sogar noch besser!

LG

OD

von vorne solls sogar besser gehen, weil sich der sphinkter besser entspannen kann

Kannst du das mal näher beschreiben? Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, wie das gehen soll....der "Eingang ist doch hinten...

LG tarliena

hi tarliena,

ich hab vielleicht groß die klappe aufgerissen - aber mein wissen stützt sich auf die literatur, nicht die praxis. soviel vorweg

hast du mal "last exit to brooklyn" gelesen? der film war nicht besonders, ist aber ein hammerbuch (teilweise bißchen hart, aber das ist gschmackssache). in einer szene bringen ein paar tunten den "helden" des buchs bei, wie man "richtig" arschfickt. von vorn eben

stell dir eine art missionarstellung vor. vielleicht du auf dem sofa oder tisch (auf dem rücken), er kniend oder stehend. zieh deine beine hoch (mußt sie nicht hinter deinem kopf verschränken, es reicht, seinen nacken damit zu umarmen ;-). wenn du jetzt noch ein kissen unter deinen hintern legst, dann sollte dem freien zugang nichts mehr im weg stehen

es heißt, in dieser stellung (lieber die beine nicht zu krampfhaft halten) sei es leichter, den schließmuskel zu entspannen

Danke für die Info!
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das so entspannend sein soll... naja, liegt vielleicht auch daran, dass ich zwar schlank, aber nicht gerade gelenkig bin. Ich bevorzuge für anal dann doch die Löffelstellung....

gruß, tarliena

das mit der akrobatik ist vielleicht gar nicht so schlimm. kannst ja seine hüften mit deinen füßen umarmen

gleicht halt insofern dem missionar, als ihr beiden euch dabei ins gesicht sehen könnt

Back