• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

von hinten

• Thread starter Thread starter Cyberfee
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

cool ;-))

cool ;-))

>>Mann sollte Frau nicht unbedingt alles glauben, was diese in bezug auf sexuelle Empfindungen erzählt (siehe "Harry und Sally"). <<

Ach!? - Man/frau muss wohl auch im Bett cool bleiben und nachschwätzen was trendy ist? - Na, aber wie kommt man dann zu wirklich erfüllenden Lusterlebnissen???
Also uns wär das zu kompliziert, wir bleiben einfach bei der Wahrheit, obwohl die wie unsere Spiegel nicht gerade einen Supermann und eine Sexbombe zeigen.

RE: cool ;-))

Vielen Dank für Deine wieder einmal ziemlich treffende Antwort!!! Ich hab' die Cyberfee nämlich irgendwie auch nicht verstanden; zu Beginn dachte ich es, aber ihre letzte Antwort hat mich doch zweifeln lassen... Also ich find's erheblich schöner und entspannender, wenn ich meiner Partnerin und sie mir UMFASSEND vertrauen kann...!!! :-)))

Hallo Stiepel, hallo problem-man,

meine Antwort hat zwar den Rahmen meiner ursprünglichen Frage gesprengt, sie bezog sich jedoch auf die Antworten, in denen darüber Auskunft gegeben würde, wie toll die Partnerin, weil soooo tief etc. diese Stellung emfpindet.
Selbstverständlich ist es falsch, dem Partner einen vorzumachen, aber von Frauen weiß ich einfach, dass sie es trotzdem häufig tun, was natürlich ziemlich blöd ist, denn damit tun sie weder sich, noch ihrem Partner und damit der Beziehung keinen Gefallen. Natürlich ist die Vorraussetzung für lustvollen Sex Offenheit und Vertrauen der Partner zueinander. Und Superman zu sein, ist hierfür nicht nötig. LG

Back