Frau zu Frau...
Frau zu Frau...
ich glaube die letzte nacht ist es wert das man eine geschichte darüber schreibt. allein schon deswegen weil es das erste mal war das ich beinahe gekommen bin nur weil ich etwas sah was mich anturnte.
meine freundin ist sie heute für eine woche zu ihren eltern abgehauen. aber bevor sie ging wollte ich ihr etwas geben um sie während dieser zeit an mich zu erinnern.
wir beide hatten gerade zussammen geduscht, es lief kevin lyttle auf der anlage, ganz akzeptable musik, der raum war voller weihrauch und sandelholz duft, den beiden vibratoren (+20cm/hart - 10cm/weich) hatten eine frische ladung batterien bekommen, eine neue flasche massageöl stand bereit, gleich neben der angebrochenen flasche sekt und den zwei leeren gläsern. 2 seile und 2 schale hatte ich schon bevor sie heim kam, ohne ihr wissen, am kopfende fest gebunden und unter den kissen versteckt.
da ich sie bis vor einem kurzen moment noch sanft geleckt hatte zuckten ihre bauchmuskeln noch als ich die 4 schlingen unter dem kissen hervor holte. ich erinnere mich noch genau was für ein lächeln das auf ihre lippen gezaubert hat. sie liebt es genau so gefesselt zu sein und verwöhnt zu werden, wie ich.
ich befestigte die beiden schlingen der zwei seilen um ihre handgelenke und zog zu.
dann band ihr ihre oberschenkel mit den zwei seiden schalen auf eine art und weise die ihre beine ausseinander und nach oben, richtung kopf zog.
ich bat sie zu versuchen sich zu befreien. sie konnte es nicht. nun stand nichts mehr zwischen mir und meinem plan die neuen vibratoren etwas genauer kennen zu lernen.
ich bin immernoch ganz begeistert welche wirkung diese vibratoren auf sie haben. als ich sie vor ein paar tagen kaufte hatte ich noch zweifel. könnte so ein stück plastik wirklich eine erotische wirkung haben? einen abend und multiple orgasmen später war ich zu einem großen fan dieser kleinen plastik spielzeuge geworden.
Aber für die beiden war später noch zeit. Jetzt, wo sie hilflos unter mir lag, jetzt war erstmal zeit um noch ein glas sekt zu genießen.
und so wand sie sich, bis ich mein leeres kaltes glas zwischen ihre beine stellte. der stiel verlief zwischen ihren po backen, das glas selbst lehnte auf ihrem venus hügel. ich nahm den sekt und schenkte mir langsam und absichtlich unvorsichtig ein. bis das glas voll war landete gut ein viertel dessen was ich ausgeschenkt hatte zwischen ihren beinen und lief ihren po herunter. Ich lehnte mich zurück, trank einen schluck von meinem sekt und hörte ihren, jetzt vollkommen bedeutungslosen, beschwerden zu.
das bett wird ja ganz nass.
ihh, das brennt
du bist gemein (oh, das weiss ich )
Als mein glas halb leer war legte ich es zur seite leckte jeden tropen sekt von ihrer haut. ich leckte ihre schenkel und ihren po backen sauber bevor ich vom anus nach oben leckte, bis zum kitzler.
dann stürmte ich auf ihre pussy ein und hörte nicht mehr auf mit lecken bis jeder auch so entfernte sekt geschmack weg war.
jaja, plötzlich war das brennen von einer ganz anderen, wunderschönen, natur.
ich drang in sie ein und stieß sanft zu, solange bis ich mir absolut sicher war das sie sich hat vollkommen fallen lassen, bis sie sich tragen ließ von den gefühlen die ich ihr gab.
ich entfernte mich wieder, trotz ihres flehens, und trank den rest von meinem glas leer. ich hatte ja keine eile. die nacht war jung. ich drehte die kassette um, machte etwas lauter und nahm die flasche mit dem massage öl an mich.
zwischen ihren ausgebreiteten beinen knieend tröpfelte ich es in ihren bauchnabel, bis sich eine kleine pfütze gebildet hatte. die flasche legte ich zur seite, schraubte sie aber noch nicht zu. ich würde sie sicherlich gleich wieder brauchen.
mit meinem zeigefinger schöpfte ich etwas öl aus ihrem bauchnabel und streichelte es über die innenseite ihrer schenkel. ich schöpfte wieder und streichelte es über ihren bauch, über ihre brüste, ihren hals, über die oberseite ihres fußes, über ihren anus.
ich wurde belohnt mit stöhnern der lust, mit den geräuschen von beschränkungen an denen gezerrt wurde, mit den bewegungen der leidenschaft die ihrer geilheit ausdruck schenkten.
übrigends, ich verband ihr mit absicht nicht die augen. ich will den blick in ihren augen sehen wenn sie vor verzweifelter geilheit gegen die decke schaut, wenn sie mich anschaut. vor allem allerdings will ich das sie mich sieht. das sie weiss was ich vorhabe und was auf sie zu kommt.
ich füllte ihren bauchnabel wieder mit öl und nahm den kleinen weichen vibrator an mich. sie fühlte wie ich aus ihrem bauchnabel schöpfte, sie sah wie die spitze des vibrators eingeölt wurde. dann fühlte sie ihn auf ihrem kitzler. die beschränkungen wurden wieder getestet, doch sie hielten. während die eine hand den vibrator auf ihrem kitzler hielt schöpfte die andere hand wieder nach öl und verteilte es, diesmal sehr großzügig, zwischen ihren po backen.
wir beide entdecken gerade erst die reize die vom schließmuskel ausgehen können. bis jetzt ging es nie weiter als lecken, streicheln oder vielleicht mit einem finger einen cm in den anus einzudringen. ich hatte an dem abend nicht vor sehr viel weiter als das zu gehen.
nachdem ich das öl aufgetragen hatte nahm ich den zweiten vibrator an mich. ich hielt ihn fest und machte ihn mit den zähnen an, die andere hand war schließlich immernoch damit beschäftigt den kleinen vibrator an ihrem kitzler zu reiben.
als sie jedoch das viel lautere brummen des zweiten hörte wachte sie kurz aus ihrem traumzustand auf, sah wie ich ihn mit der spitze sanft gegen ihren anus drückte und mit einem lauten stöhner und einem ruck ihres körpers tauchte sie sofort wieder in das land ein in dem nur die sinne zählen, nur das, was man fühlt, und sonst nichts von bedeutung ist.
es macht mich tierisch heiss wenn ich sie in diesem zustand sehe.
das spiel mit den vibratoren ging eine ganze weile. mit dem kleinem spielte an ihrem kitzler und drang hier und da auch mal in sie ein. mit dem großen spielte ich an ihrem anus oder streichelte mit der spitze ihren körper entlang, nur um dann doch wieder zurück zum anus zu kommen. einer meiner finger verirrte sich schließlich zu ihrem g punkt. und das dauerfeuer ging weiter. für sie gab es nun keine pausen mehr, keine zeit nach luft zu schnappen.
ich legte den großen vibrator schließlich zur seite, drehte den kleinen auf maximale stärke auf und fingerte sie mit der selben hand in der ich den kleinen vibrator hielt. mit der anderen hand streichelte ich ihren körper und schöpfte neues öl aus ihrem bauchnabel, das bischen das noch da war. nachdem es auf ihrem poloch verteilt war drang ich sehr sehr langsam mit meinem finger auch dort in sie in. es war wunderbar warm und eng. ich drang so weit in sie ein wie ich konnte, bis mein ganzer finger in ihr verschwunden war. dann zog ich ihn wieder raus und ließ ihn wieder in ihr verschwinden.
an 2 stellen von mir gefingert, an einer schnell und an der anderen langsam, virbationen die durch ihren ganzen körper fuhren, genau so kam sie zum ersten mal. ihre stöhner wurden zu schreien.
ich hörte nicht auf bis sie zum zweiten mal kam. Es dauerte wahrscheinlich keine minute. ich entfernte meine finger aus ihr, stellte den kleinen vibrator aus und leckte sie weiter während ihr ganzer körper noch zitterte.
oh wie sie nach mit flehte, die ganze zeit schon. Wieviel spass es mir machte das weiter und weiter herauszuzögern.
noch nicht kleines, noch bekommst du mich nicht. dafür macht mir das hier gerade zu viel spass
während ich sie leckte nahm ich den großen vibrator wieder an mich, machte ihn wieder mit meinen zähnen an und drückte ihn sehr sanft gegen ihr poloch. sie wandt sich unter mir, ihr körper bebte und mit dem kleinem spielraum der er blieb rieb sie sich gegen meinen mund.
ich konnte nun nicht mehr warten, ich musste sie jetzt haben. ich setzte mich auf und dann sah ich es. ich sah es und kam beinahe nur weil ich es sah.
ohne das ich es gemerkt hatte war der große vibrator, weit größer und dicker als ein normaler schaft, in sie eingedrungen. sie fickte sich selbst, so gut es ging sich selbst gegen den vibrator drückend.
mit leichtem unglauben auf meinem gesicht gab ich ihr was sie so eindeutig wollte. ich ließ den vibrator aus ihr rein und raus gleiten. ich drehte die stärke auf das maximum. mit unglauben sah ich sie wieder kommen. mit unglauben nahm ich den kleinen vibrator wieder an mich, legte ihn auf ihren kitzler und drehte auch ihn wieder auf das maximum.
ich kann garnicht beschreiben wie heiß mich es gemacht hat das zu sehen. ihre stöhner, die schon fast schreie waren, sie hörten garnicht mehr auf. ihr schweiß gebadeter körper kam überhaupt nicht mehr zur ruhe. ihr blick, der dem blick einer person im fieberwahn glich.
aber so geil es war das zu sehen, ich musste jetzt sofort mit ihr schlafen. ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. und so ließ ich den großen wo er war und während ich in sie eindrang. mit einem fuß stellte ich sicher das er nicht ausversehen raus rutschte. ich packte ihre hüfte und stieß zu wie ein wild gewordener, genau das war ich auch. der vibrator in ihr machte mich nur noch wilder. ihr innerstes vibrierte und mein sack wurde von dem großen schaft der noch aus ihrem po loch hervorschaute stimuliert.
sie kam ein letztes mal, gemeinsam mit mir. und als sie es tat spritze nicht nur ich ab. eine flüssigkeit spritze mir gegen den bauch als sich ihr innerstes zussammenzog und wir gemeinsam unsere lust in die nacht hinaus schreiten.
auch das hatte ich noch nie erlebt. geschweige denn sie.
ich wollte ihr eine nacht geben die sie nicht vergessen würde. wir gaben uns gegenseitig genau das. sie schätzt das sie mindestens ein duzent mal kam. Die hälfte dieser orgasmen waren einer ihr vollkommen neuen art gewesen.
garnicht schlecht wenn man bedenkt das wir vor den vibratoren fast immer nur zussammen gekommen sind.
wir schliefen bald darauf ein, meine hand auf ihrem rücken und ihr kopf auf meiner brust. als sie mich am nächsten morgen weckte um mir noch einen blowjob zu geben bevor sie ging war das nur das tüpfelchen auf dem i.
jetzt ist sie weg.
ich werde sie eine woche lang nicht mehr sehen.
ich vermisse sie jetzt schon.
bevor sie ging sagte sie mir jedoch noch eines.
"wenn ich wiederkomme, mach dich darauf gefasst das ich dich fessel. "
ich liebe diese frau.