M Mutzerl New member Jan 2, 2012 #1 Hallo, bei mir steht eine Zahn-OP unter Vollnarkose an. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille bzw. stimmt es, dass ich sie da vorher absetzen soll? Viele Grüße und frohes neues Jahr!
Hallo, bei mir steht eine Zahn-OP unter Vollnarkose an. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Pille bzw. stimmt es, dass ich sie da vorher absetzen soll? Viele Grüße und frohes neues Jahr!
A Anonymer User Guest Jan 2, 2012 #2 Re: Vollnarkose Hallo, Sie sollten da besser Ihren Zahnarzt befragen, da er weiß, was er Ihnen verabreicht. Die Pille brauchen Sie nicht abzusetzen. Im Zweifelsfall verhüten Sie nach der Vollnarkose 7 aufeinander folgende Pillentage lang zusätzlich. Dann besteht der Schutz wieder. Viele Grüße, Claudia
Re: Vollnarkose Hallo, Sie sollten da besser Ihren Zahnarzt befragen, da er weiß, was er Ihnen verabreicht. Die Pille brauchen Sie nicht abzusetzen. Im Zweifelsfall verhüten Sie nach der Vollnarkose 7 aufeinander folgende Pillentage lang zusätzlich. Dann besteht der Schutz wieder. Viele Grüße, Claudia