• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vollmond

• Thread starter Thread starter Wolfgang
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Wolfgang

Guest
An Alle!

Hallo Leute mir geht "Vollmond" nicht ausdem Kopf!
Seit ich weiss das er am DOWN-Syndrom(Mongoloismus)leidet denke ich es
stimmt was nicht!
Betrachtet es mal aus einem anderem Blickwinkel!

Ciao,
Wolfgang

Nachtrag

Nachtrag

Könnte man ihm nicht einen bösen Streich
gespielt haben?

RE: Vollmond

Hallo Wolfgang,

wir beiden und Freund Dichter haben doch ganz normal geantwortet. Es geht doch wohl hier um Susann und Rosanne, oder?

T.A.

Was meinst Du denn, Wolfgang? Das wir ihm helfen sollen oder ihm nochmal schreiben?

Was kann man denn tun? Glaube nicht, dass sich die beiden Mädchen noch mal melden werden. Jetzt, wo es vielleicht klar ist, was er hat.

Hab eben noch mal gelesen. War ja da noch nicht bei Euch.

Domino

Sorry,um euch geht es nicht auch nicht um die
Mädchen.
Er hätte sich eben eher outen sollen!
Ich habe nur Angst, das etwas leichtgläubige
Menschen dazu benutzt werden könnten rechtes Gedankengut zu verbreiten!
Giao,
Wolfgang

Hi Domino!
Schau mal solche Leute sind nähmlich gar nicht
so dumm wie man es ihnen oft nachsagt!
Sie begreifen nur etwas langsamer.
Sie sind Autoritäten,die die Daseinsberechtigung
wie wir.
Ob du oder wir ihm scheiben?....ich habs getan.
Ob er nochmal antwortet???
Ich weiss es nicht.
Ich möchte nur nicht das er missbraucht wird,
von wem auch immer!
Gruss Wolfgang

Das war lieb

Das war lieb

Das war lieb und toll von Dir Wolfgang. Hoffentlich antwortet er Dir.
Und hoffentlich wird seine Gutmütigkeit nicht von diesen ............. (ich weiss, Frau Tesch!) ausgenutzt. Ich war selbst mal mit einem Rechten befreundet. Kannst Du in der Pfeife rauchen.

Toll, Wolfgang!!!

Domino

RE: Vollmond ECHT?

Also, nachdem híer wieder bessere Stimmung herrscht, tut es mir fast leid, Misstrauen zu wecken.
Ich möchte aber etwas zu bedenken geben, was mir komisch vorkommt:
1) Trisomie 21 geht immer mit geistiger Retardierung einher. In leichten Fällen ist ein Sonderschulabschluss möglich, einen Hauptschulabschluss halte ich für eher unwahrscheinlich, wenn auch in extrem seltenen Fällen denkbar.
2) Die Patienten habe unterentwickelte unreife Organe, dazu gehören auch die Geschlechtsorgane. Sie kommen nicht in die Pubertät und sind unfruchtbar. Hier wurde zwar nichts direkt über Sex berichtet, aber im Allgemeinen beschränkt sich der Sex dieser Patienten auf Kuscheln und Küsschen.
3) last not least: Wenn Mammi beim Internet hilft, dann hätte Mammi aber das Horst-Wessel-Lied kennen müssen und Vollmond Auskunft geben können. Dann hätte Vollmond sich hier nicht blamiert und anmachen lassen müssen.

Selen *zweifelt*

Hi Selene !

Stimmt ja alles! Dann ist der geistig Behinderte
erfunden und Hauptaugenmerk liegt bei dem
H.W.-Lied!
Und das darf einfach n i c h t sein!!!
Schon garnicht in diesem Forum!

Gruss Wolfgang

PS. Das ist mein letzter Beitrag zu diesem Thema.

Hallo Wolfgang, ich kann es nicht auf mir sitzen lassen, dass ich nichts mehr von mir hören lasse.
Zu meiner Entschuldigung kann ich nur angeben, dass ich meinen Komentar "aus dem Bauch heraus" geschrieben habe. Als ich dann die Antwort von Vollmond gelesen hab war ich ziemlich erschüttert, obwohl sich sofort auch ein Zweifel geregt hat. Ich selbst habe ein Patenkind welches das Down-Syndrom hat und habe mich intensiv mit dieser Behinderung beschäftigt. Ich kann mich nur voll und ganz der Meinung von Selene anschliessen.
Viele Grüße Rosanne

Back