D
dj
Guest
Unsere Tochter Lea (18 Monate) zieht sich nun schon seit 3 Wochen immer wieder büschelweise Haare aus, schläft nachts sehr schlecht und unruhig, was wir eigentlich nicht kennen und ißt kaum noch was. Da sie sowieso nur 9,8 kg wiegt, machen wir uns natürlich große Sorgen. Wo kann der Grund für die Reaktion des Haareausziehens liegen? Zur Vervollständigung muß ich ergänzend sage, dass sie am 23.Januar mit unserem Kindermädchen für 1 1/2 Stunden raus war. An diesem Abend wollte Lea nun garnicht mehr schlafen, sie hatte einfach Angst ins Bett zu gehen bis sie dann letztendlich so gegen 1:00 Uhr eingeschlafen ist. An dem Tag ist mir auch das Haareausreißen das erste Mal aufgefallen. Am 24. Januar wurde hat sie dann die MMR Impfung erhalten und das Wochenende drauf, 26./27. hatte sie einen schlimmen Magen - Darm Virus, so dass sie starkes Erbrachen und Durchfall hatte. Der Durchfall hielt dann noch die ganze darauffolgende Woche an. Die Verdauung ist nun wieder ganz normal, nur wie gesagt, reißt sie sich immer noch die Haare aus, ißt schlecht und leidet an Schlafstöreungen. Da wir nicht mehr wissen, worunter sie leiden könnte, bitte ich auf diesem Weg um Hilfe. Für eine baldige Antwort bis ich sehr dankbar.