• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Virtueller Boxring

• Thread starter Thread starter _AnkeF_
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

Müdigkeit machte sich breit!

Müdigkeit machte sich breit!

Entschuldigt bitte, dass ich jetzt erst auf dieses Trinkgelage eingehe! ;-)
Es heisst zwar, im Alter bräuchte man/frau weniger Schlaf, aber just als ich etwas von Rotwein schrieb, zog etwas mächtig an meinen Augenlidern. Resultat: um 20:30 Uhr lag ich im Bett - sogar noch VOR meiner Tochter, die zu der Zeit gerade ein zweites Abendessen einschob :-( und ihre Mutter ansah wie ein 8. Weltwunder.

Nach dem schon stattgefundenen Weckruf, kehren nun langsam die Lebensgeister zu mir zurück und ich kämpfe mich durch die vergangen 12 Stunden der Posterei ohne mein Zutun! Allerdings hat mein Chef heute wohl größeres mit mir vor, sodass ich meinen Hintern heute nicht ganz so platt sitzen kann vor dem Forum - wohl aber vor dem PC!

Grüße an alle!

Anke

les fautes !

les fautes !

ah oui, ca marche !
Merci, jolie petite fille ;-)

véro

Zickenalarm ?

Zickenalarm ?

Liebe Mädels und Frauen, letztes Jahr gab es hier mal Zickenalarm. Irgendwie kommt mir das bekannt vor was sich hier wieder aufbaut... ist es wieder soweit, nur mit anderen Leuten? :)
*bitteschlagtmichnicht* ...war nur eine Frage...:)

Die Zicke in mir...

Die Zicke in mir...

...kommt gelegentlich wieder durch. Frau ist halt auch immer noch Mädchen (wenn auch zunehmend alt werdendes Mädchen). Wie zickig ich einmal war, sehe ich an meiner Tochter! ;-) Nicht immer leicht zu ertragen, kann ich Dir sagen...

Ich weiß ja, dass eine intelligente Frau ÜBER vielen Dingen stehen und NIEMALS auf andere herab sehen sollte. Das ist eben der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Und: es ist menschlich! Schön, ist es dagegen wohl eher nicht...

Gruß
Anke

Das macht der Frühling...

Das macht der Frühling...

....und man sucht sich IRGENDEIN Ventil....
Geht auch wieder vorbei...ganz bestimmt...;-)))))

RE: Kritik

rofl..was willste denn wissen??

Ich gebe mich zufrieden mit dem ,was Du mir freiwillig erzählst....wo kommst Du her,wo gehst Du hin...was machst Du,was willst Du machen....wie sieht Dein Seelenleben aus.....

Alles ein bißchen viel....nicht wahr?Hättet ihr alle meine Postings gelesen,bräuchtet ihr mir keine Fragen mehr zu stellen...ich habe so ziemlich alles gesagt..

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back