@Amina 77
@Amina 77
Du bist die wahre Hexe in diesem Forum, nicht Wundhexe!
---------------------------------------------------------------------------------
Das hast Du übrigens schön gesagt,das vergaß ich anderen Thread lobend zu erwähnen...

)
Ich kann Deine Gedankengänge auch prima nachvollziehen,ich kann sogar den Vergleich mit der Hexe verstehen.Hexen verbreiten Angst und Schrecken,gelle?
Hexen sind mysteriöse,schwer durchschaubare Frauen...nicht wahr?
Und nie weiß man so genau,wo man bei ihr dran ist...wie meint sie´s denn nun?Ist sie gemein und widerwärtig,oder ist´s einfach nur Zynismus (den ich in meinem blinden "Angegriffen-fühlen",völlig überseh)....schmiert sie mir Honig um´s Maul,um mich in Sicherheit zu wiegen,um mir dann,im geeigneten Augenblick ,den Rest zu geben...?
Und eh man sich versieht hat sie Dich an der Gurgel....
Hexen sind weise Frauen,Frauen die im Einklang mit der Natur leben,mit Gestirnen und Gezeiten......und vor allen Dingen mit dem Mond.
Ich mag das Wort "Hexe" nicht,es ist ein unschön klingendes Wort...es klingt nach Hänsel und Gretel,nach Hexe mit Warzen im Gesicht und schwarze Katze auf der Schulter.
Im spanischen Chat /Forum heiße ich übrigens "Sorgiña",weißt Du was das heißt?Natürlich nicht...es ist das baskische Wort für Hexe.....ein wunderschönes Wort,mit einem weichen,liebevollen Klang.....passend zu der Frau,die die Hexe verkörpert.
Manche Menschen können die Wahrheit nicht vertragen,Amina,vor allen Dingen, wenn sie einem ungeschminkt präsentiert wird.Du scheinst einer dieser Menschen zu sein.....