• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Virtueller Boxring

• Thread starter Thread starter _AnkeF_
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

_AnkeF_

Guest

Auf zur nächsten Runde!

In der linken Ecke sehen sie NEREA, die heimatflüchtige "alte Dame" des Forums.

In der rechten Ecke: Amina77, jung, dynamisch und immer ein anerkennendes Wort auf den Lippen. Spezialität: Tiefschläge!

Ring frei!

Gruß
Anke

Jajajajaja....

Jajajajaja....

Ich weiß auch nicht....ich scheine "verärgerte,junge ,dynamische Mädchen" anzuziehen,wie die Motten das Licht.
Und wenn ich denn mal um detaillierte Ausführungen bitte, dann kommt nix......schade.

Du bist und bleibst eben...

Du bist und bleibst eben...

...anziehend, trotz des hohen Alters. Eine Lichtgestalt am trüben Horizont des "Lebensabends", den man Dir und mir offenbar irgendwie missgönnt, denn sonst würde man nicht ständig darauf herumreiten.

Aber lass mah! Die kommen auch alle noch in unser Alter, die Kids - es sei denn, irgendeiner erschlägt sie vorher (was ich auch immer angedroht bekomme, wenn ich mal wieder große Lippe riskiere). ;-)

Wenn ich nicht zufällig auf der Arbeit und es nicht zufällig erst früher Nachmittag wäre, würde ich auf der Stelle eine gute Flasche Wein aufmachen. Den Schampus lassen wir dann für den Gong nach Runde 10, oder?

Gruß
Anke

RE: Jajajajaja....

Meine Güte, ich kann doch nicht durchgehend vorm PC hocken, so wie ihr...
Stichwort "plattgesessener Hintern"...

Übertrag:

Da muss ich dir gar nichts erzählen. Les dir einfach mal deine eigenen Beiträge durch, z.B.

"wird wohl noch nicht so alt sein....um die geistige Reife zu besitzen solcherlei Ausführung zu "begreifen". "

Dabei hat dich sohn17 in keinster Weise angegriffen. Also eindeutig eine aggressive AKTION von dir, keine REAKTION.

@Amina 77

@Amina 77

Du bist die wahre Hexe in diesem Forum, nicht Wundhexe!
---------------------------------------------------------------------------------
Das hast Du übrigens schön gesagt,das vergaß ich anderen Thread lobend zu erwähnen...:-))
Ich kann Deine Gedankengänge auch prima nachvollziehen,ich kann sogar den Vergleich mit der Hexe verstehen.Hexen verbreiten Angst und Schrecken,gelle?
Hexen sind mysteriöse,schwer durchschaubare Frauen...nicht wahr?
Und nie weiß man so genau,wo man bei ihr dran ist...wie meint sie´s denn nun?Ist sie gemein und widerwärtig,oder ist´s einfach nur Zynismus (den ich in meinem blinden "Angegriffen-fühlen",völlig überseh)....schmiert sie mir Honig um´s Maul,um mich in Sicherheit zu wiegen,um mir dann,im geeigneten Augenblick ,den Rest zu geben...?
Und eh man sich versieht hat sie Dich an der Gurgel....

Hexen sind weise Frauen,Frauen die im Einklang mit der Natur leben,mit Gestirnen und Gezeiten......und vor allen Dingen mit dem Mond.
Ich mag das Wort "Hexe" nicht,es ist ein unschön klingendes Wort...es klingt nach Hänsel und Gretel,nach Hexe mit Warzen im Gesicht und schwarze Katze auf der Schulter.
Im spanischen Chat /Forum heiße ich übrigens "Sorgiña",weißt Du was das heißt?Natürlich nicht...es ist das baskische Wort für Hexe.....ein wunderschönes Wort,mit einem weichen,liebevollen Klang.....passend zu der Frau,die die Hexe verkörpert.

Manche Menschen können die Wahrheit nicht vertragen,Amina,vor allen Dingen, wenn sie einem ungeschminkt präsentiert wird.Du scheinst einer dieser Menschen zu sein.....

RE:

RE:

oh wow, also nerea, es tut mir ja leid, aber ich muss jetzt mal schnell amina recht geben, ich glaub du gehst einigen hier im forum tierisch auf n sack. du meinst immer alles besser zu wissen, egal was für ne frage man bringt, du musst immer deinen senf dazu geben, und meistens is es nur schrott. du zielst ziemlich oft unter die gürtellinie, was ich ziemlich beschissen find. es gibt leute die brauchen hier wirklich hilfe, oder haben ernst gemeinte fragen. und das du jüngere immer so runterputzt find ich absolut schwachsinnig. du scheinst in deinem leben schon einiges durchgemacht zu haben, dann steh uns doch lieber mit rat und tat zur seite, als uns immer zurecht zuweisen.
ach und noch eins, ich glaub du bist net die einzige in diesem forum, die irgend ne sprache spricht, also warum sollte amine net wissen was "Sorgiña" heißt? es könnte ja sein das sie auch spanisch spricht..
so viel zum thema..

Sprache muß erlernt werden...und das Verstehen derselbigen auch.Es nutzt nichts,Worte lose aneinanderzureihen,wenn sie am Ende keinen Sinn ergeben und kein Mensch sie versteht.
(das war jetzt nur so am Rande)

Dieser Junge,denn Du da so blind verteidigst......ist entweder keine 17..oder er ist 17 und hat die geistige Reife eines 13-jährigen.Sollte er ein "normaler" 17-jähriger sein,würde er eine solche Frage nicht gestellt haben..warum?Weil man mit 17 aus dem Alter raus ist,solche profanen Fragen zu stellen.
Dieser junge Mann stellt eine Frage,die nicht zu seinem Alter passt....ein anderer geht hin und antwortet...das hat er schön getan,ohne Zweifel.....unser 17 -.jähriger wird´s aber nicht verstanden haben....weil er entweder keine 17 ist,oder 17 mit geistiger Reife eines 13/14-jährigen.
Und da kommt mein Eingangsplädoyer zum Einsatz........Kinder können diesen Satz nicht verstehen (es sei denn ein Hochbegabtes...und ein hochbegabtes hätte wiederum nicht solch eine Frage gestellt)..also..sie können diesen Satz nicht verstehen..weil die geitige Reife fehlt in zu verstehen........die ist nicht da....die kommt erst noch.
Ich habe von Reife geredet......Du redest von "Saublöd"..

Nächstes Mal,wenn Du Dich mal wieder in die Bresche wirfst...achte darauf für wen und warum....

Korrektur

Korrektur

Spanisch ist nicht Euskeri.......aber egal,nur so am Rande

und wenn er keine 17 war..wen störts?? und wenn er 17, aber zurückgeblieben ist, hey, dafür kann er auch nix. deshalb kann man ihm trotzdem helfen. ich geb dir recht das hier einige rumdopsen und bescheuerte fragen stellen, auf die man wirklich net antworten muss, aber dann lass es lieber ganz bleiben, bevor du immer so komische sachen antwortest..

RE: Korrektur

RE: Korrektur

was auch immer des is, es kann trotzdem sein das es jemand versteht, da musste net sachen anfügen wie: Im spanischen Chat /Forum heiße ich übrigens "Sorgiña", weißt Du was das heißt?Natürlich nicht...
des is unnötig, und klingt, als würdest du dich automatisch über einen stellen..unnötigst..

Kritik

Kritik

Ich habe komisch auf eine vorhergehende komische Sache geantwortet.....

Und mir fällt mal wieder auf,daß ich die Einzige bin,deren "komische" Antworten kritisiert werden.Nein ,ich korrigiere mich,es werden nicht nur meine "komischen Ansichten" kritisiert.....man stellt gleich die ganze Person in Frage.Und immer sind es irgendwelche Mädchen.....die da meinen,mich aus der Reserve locken zu müssen.

Ich weiß nicht woher ihr das zweifelhafte Recht nehmt ,mich auf beleidigendste Weise anzugehen.....ich bin hier in diesem Forum nur Einem gegenüber beleidigend geworden(der gute Mann weiß das,und kann da prima mit leben)......Euch ,soweit ich weiß, habe ich noch nicht beleidigt.....das können wir aber gerne haben,weil irgendwann ist das Maß voll....und nachher könnt ihr dann sagen,ohne rot zu werden: "Die alte Hexe hat mich beleidigt auf agressivste Art und Weise"
Und bitte nicht Aktion und Reaktion verwechseln...gelle?

Schönen Tach noch

RE: Kritik

ich hab dir lediglich gesagt das es mir bei andern schon des öfteren aufgefallen ist. ich hab kein problem mit dir. du hast mir auch schon öfter geantwortet, und manchmal hats auch geholfen. ich will dich net aus der reserve locken, ich sag nur das dus manchmal übertreibst. bitte mach weiter so, aber ich weiß net ob dich irgendwann dann noch jemand ernst nimmt...ich will auch net behaupten können das du mich beleidigt hast, ich fand ja nur ich müsste dir des mal sagen, und damit hat sichs auch wieder..

Die Herren und Damen,die mich weiterhin ernst nehmen,werden wissen, warum sie´s tun.
Die Anderen können mir gestohlen bleiben....
Ich hatte allerdings nicht das Gefühl,daß es hier um die Frage geht ob ich "ernst zu nehmen sei" oder nicht......ich vermute da eher was anderes.
Aber letztendlich auch egal........

Baskisch

Baskisch

Huhu <winkewinke>!
Wollte nur mal eben zu bedenken geben, dass wirklich kaum jemand Baskisch versteht - schon gar nicht in Deutschland/Österreich/Schweiz (Haupteinzugsgebiet der hiesigen Poster). Dieses "natürlich nicht" von Nerea hätte mit ein bisschen guten Willen auch als Stoßseufzer in die eigene Richtung gewertet werden können. Und genau das ist es, was in dieser ganzen Diskussion fehlt: ein bisschen guter Willen.

Jede Silbe wird hier neuerdings auf die Goldwaage gelegt. Das tut der Diskussionskultur nicht gut!

Das, was Nerea locker vom Hocker einem Poster geantwortet hat, muss man nicht gut heißen, aber sie dafür derart an die Karre zu fahren, halte ich den doch für stark übertrieben.

Derjenige, dem Nerea geantwortet hat, wollte sie darauf hinweisen, dass er den etwas naiven Frager mit einer Aneinanderkettung von Argumenten womöglich überfordert. So sehe ich das. Das halte ich für durchaus plausibel. Aber vielleicht muss nicht alles, was ich für plausibel halte, auch tatsächlich plausibel sein.

Der Schreiberin aber den Mund verbieten wollen, ist nicht nur reichlich übertrieben sondern zeugt von mangelhafter Streitkultur. Niemand muss hier für seine Meinung in Sack und Asche gehen. Ein bisschen mehr Toleranz und weniger Böswilligkeit wäre wirklich nett.

Danke sagt
Anke

na dann sprich dich aus, was vermutest du denn??

RE: Virtueller Boxring

Das hat mein Vorposter gesagt:
Diese Frage ist ja wohl nicht ernst gemeint.
Du kannst dich ja höflich nach dem klitoralen Befinden derjenigen erkunden und sie auf die besondere Form ihres geistigen Vaginismus` hinweisen, falls sie vorzugsweise mit ihrer Geschlechtsöffnung denkt..

Das war meine Antwort:
Das war schön gesagt,aber ich befürchte für den Jungen ziemlich unverständlich.
Wer wie er, sich mit solchen Schimpfwörtern "rumärgert",wird wohl noch nicht so alt sein....um die geistige Reife zu besitzen solcherlei Ausführung zu "begreifen".

Ps:Und einmal mehr habe ich den Hauptthread schamlos ignoriert "Asche auf mein Haupt"

Das war die Reaktion von meiner lieben Freundin:
Genau - tonnenweise Asche auf dein uraltes Haupt!
Du wolltest bloß wieder darauf hinweisen, dass alle Leute, die jünger als du sind, saublöd sind.
Pfui!
Und diese:
Du bist grundlos jüngeren Menschen gegenüber aggressiv. Was soll das denn? Hast du im Alltag Probleme mit jüngeren Kollegen? Hat dich dein Mann mit einer jüngeren betrogen? Warum bist du so giftig und feindlich? Was ist dein Problem?
Du bist die wahre Hexe in diesem Forum, nicht Wundhexe!

ok, des war natürlich net ok. ich sag nur das mir manchmal aufgefallen ist, das du net gerade freundlich, gerade zu jüngeren bist. die reaktion fand ich allerdings übertrieben. ich würde mir nicht zutraun, dich so zu bewerten, ohne dich überhaupt zu kennen. des is quatsch. ich würd sagen wir belassens hierbei. wenn wir uns alle n bissl zusammen reißen wäre dieses forum hier wirklich sehr nützlich..so long

Ich werde mich überhaupt nicht aussprechen,ich wüßte auch garnicht wieso......es ist an einigen Anderen hier endlich mal die Zähne auseinder zu kriegen.
Ich werde schon allein deswegen mein loses Mundwerk bezüglich meiner halten,weil mir nämlich grundsätzlich jedes Wort im Mund rumgedreht wird,aus seinem Kontext herausgezerrt wird..und nach Gusto zurechtgebogen wird.
Darin seid ihr Klasse.....
Und wenn man dann die Damen zu Erklärungen ermutigt,dann kommt nichts,nix ,nada,rien,res....null....
Nichts als Pseudo-Argumente....
Geben und Nehmen meine Herrschaften.....ich erzähl Euch was,Ihr erzählt mir was.........Ich habe bei weitem von mir genug erzählt.

Für die Zukunft...

Für die Zukunft...

Da wo Nerea draufsteht ,ist auch Nerea drin.Die,die nicht mit meinen Postings leben können,und Gefahr laufen,vor Ärger einen Kreislaufkollaps zu bekommen,lassen meine Nachrichten demnächst einfach links liegen...sozusagen öffnen auf eigene Gefahr,könnt ´die Büchse der Pandora sein.
Ich fackel demnächst garnicht mehr lange rum,ich werde im selben Ton antworten....und mich nicht mehr in stundenlangen Erklärungen verlieren,die sowieso nicht verstanden werden.

Meine Reaktion bezog sich natürlich nicht nur auf dieses Posting, sondern auch auf vorangegangene Postings, in denen sich Nerea überheblich gegenüber jüngeren Menschen zeigte.
Ich kenne leider einige Leute zwischen 40 und 50, die sich auch für etwas besseres halten und jüngere nicht ernstnehmen bzw. nicht ernstnehmen wollen. Das finde ich unfair und verletzend und deshalb reagiere ich auf das Thema eben sehr sensibel.

Wollte noch etwas zu Anke sagen:
Du bringst viele sehr gute und konstruktive Beiträge in viele m-ww-Foren ein. Daher frage ich mich, warum du dich auf Nereas Seite stellst, wenn sie von oben auf jüngere herablächelt. Das ist doch sonst nicht deine Art und du hast doch auch selbst eine Tochter im Teenie-Alter...

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back