• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vielleicht weiß ja jemand Rat...

TEST TEST TEST 123

_destiny_

New member
Hallo zusammen,

ich bin zur Zeit etwas ratlos. Vor einiger Zeit habe ich jemanden kennengelernt.
Wir allerdings erst nur miteinander geschrieben. Von Anfang an wussten wir beide das Sex für uns sehr wichtig ist.
Haben uns viel darüber unterhalten. Letzte Woche haben wir uns dann das erste Mal gesehen und eigentlich war auch klar was passiert...
Nur jetzt komme ich zum Problem: Als wir kurz davor waren hat er auf einmal aufgehört. Natürlich habe ich gefragt was los wäre. Das konnte er mir nicht richtig beantworten....er wüsste es selbst nicht genau....ihm wäre das noch nie passiert. Wir haben dann gesagt, dass wir uns einfach noch Zeit lassen.
Naja nun war es nur bei jedem Treffen danach so, dass wir jedes Mal doch wieder kurz davor waren miteinander zu schlafen und jedes Mal hat er irgendwann aufgehört. Wir haben dann noch einmal darüber gesprochen und er sagte, dass ihn die Lust immer wieder verlässt. Es läge aber anscheinend überhaupt nicht an mir. Naja aber leider kommen mir da solche Gedanken auf.

Er sagte noch, dass er seit Jahren nicht mehr solche Gefühle für jemanden hatte...besonders nicht nach so einer kurzen Zeit. Aber kann es daher kommen?
Ich weiß irgendwie nicht weiter, weil ich ihm schon helfen möchte. Ich weiß allerdings auch, dass dieses Grübeln oder "bemitleiden" es nur noch schlimmer machen würde. Wahrscheinlich macht er sich nun auch jedes Mal selbst so einen Druck...
Ach ich weiß auch nicht.
Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben, wie ich mich am besten verhalten kann oder was ich machen kann um ihm irgendwie zu helfen...

Seltsame Sache Es gibt Menschen, die generell wenig Interesse am Sex haben, sogar asexuelle Menschen, die sich gar nichts daraus machen. Wie lange sind Sie jetzt zusammen?

Back