• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

vielleicht weiß ja jemand mehr!

• Thread starter Thread starter die Kati
  • Start date Start date
D

die Kati

Guest
Ich habe kurz über die Probleme der Leute hier gelesen (also die Beiträge) und ich hab mir gedacht, da ich wirklich (!) völlig ratlos bin, jemand, der meinen Beitrag liest, hat eine Idee was los sein könnte bei mir!!!! Da ich erst seit kurzem die Pille (eine äußerst "milde" Art davon) nehme (seit 1 1/2 Wochen) und ich vor kurzem mein erstes Mal Sex hatte, bin ich noch nicht so gut über das alles informiert! Mein Problem: seit diesem Tag (5 Tage her, blute ich sehr stark) meine Regel hat aber gerade erst aufgehört! Vielleicht hat ja jemand eine Ahnung was da nicht stimmen kann! Ich bin über jeden Rat/jede Äußerung dankbar!

RE: vielleicht weiß ja jemand mehr!

Geh zum Gyn,erzähl ihm das.Du scheinst Deine jetzige Pille nicht zu vertragen....Ist mir auch mal passiert,da hab ich 4 Wochen geblutet und musste danach noch einige Vitaminpräparate nehmen damit ich nicht aus den Socken kipp.

Reine Mutmaßung meinerseits, aber Dein Gyn wird Dich "aufklären"..:-))

RE: vielleicht weiß ja jemand mehr!

Gehe sicher zum Gyn, er soll dir eine andere Pille verschreiben. Außerdem muß und soll er wissen das du eine andere brauchen würdest.

Back