Re: Vielleicht wäre Kastration Besser...
Man sollte keine Statistik aus einer einzigen Erfahrung berechnen. In ein anderes Forum im Internet wurde mir gesagt, dass meine Erfahrung nicht das Mittelwert entspricht und, dass diese erste Club ein Problem mit zu vielen Männer hat und, dass viele Frauen dieses Club dann meiden.
Meine Frau war gestern nicht da, ich habe ein zweites Versuch in einem anderen Club gemacht. Tatsächlich war es anders.
Es war "Gang-Bang Abend" (Männerüberschussparty). Es gab auch um die 30 Männer, das Club war aber grösser, es gab weniger Andrang. Anwesend waren auch um die 10-15 Paare (einige waren früh weg, einige sind später gekommen, ich bin nicht sicher) und 6 Solofrauen. Alter: alle über 35, bis auf zwei jüngere Paare
Beide Clubs waren ähnlich gebaut mit Bar und Buffet unten und "Spielwiese" oben. Für diejenige, die nie in Swingerclub waren: es ist dunkel, mit viel kleine Zimmern. Einige Zimmern haben Löcher in den Wänden, andere ein Podest, es gibt auch grössere Zimmern. Alles war sehr sauber (in beide Clubs).
Was mich bei dem Buffet etwas überrascht hat ist, dass die Paare miteinander reden, die Solomänner aber nicht: jeder isst alleine. Es war auch in das andere Club gleich.
Oben habe ich erst eine Dusche genommen, und dann herumgeschaut. Bei den 6 Frauen, war eine sehr aktiv. Es war um die 10 Männer um sie, die sie in stehen genommen haben. Sie wollte unbedingt, dass sie nicht in ihr kommen, sie wollte das Kommen sehen. Es gab Papierrollen, um sich abzuwischen… Später habe ich auch gesehen, dass sie eine Dusche genommen hat und sich wieder frisch geschminkt bevor sie noch weitergemacht hat.
In einem anderen Zimmer, waren drei Männer und eine Frau auf einer Matte auf dem Boden. Drei der vier restliche Solofrauen sassen daneben, und haben sich miteinander unterhalten. Die einzige freie Plätze waren neben ihr, ich habe mich dort gesessen. Es kommt die vierte Frau in Raum, setz sich neben mir und frag mich nach einiger Zeit, ob ich mit ihr im Nebenraum gehen will. Vielleicht hätte ich nein sagen sollen, es kam aber überraschend und unerwartet zu mir, und wir gingen zusammen im Nebenraum. Sie hat die Tür zugesperrt. Ich hätte akzeptiert, wenn sie weitere Männer eingeladen hätte, aber im Moment wollte sie nicht, hat sie gesagt.
Diese Frau, nennen wir sie Anna, war schlank, dunkle Haare, mittlere 40. Wir haben uns unterhaltet, wobei ich erfahren habe, dass sie geschieden mit 2 erwachsene Kindern war und regelmässig solche Clubs besuchte. Es war ihr etwas unangenehm, dass ich wenig Erfahrung mit Swingerclub hatte. Über was wir gemacht haben möchte ich keine Details schreiben aber eine interessante Bemerkung geben. Ich habe mich vor einiger Zeit am Tantra interessiert, und kann mich sehr gut kontrollieren. Dies war aber ein Fehler, ich verstehe jetzt, dass Anna weniger Kontrolle und Bemühen von meiner Seite gewünscht hätte.
Hier ist eigentlich der Grund warum ich dieses Bericht schreibe. Als Mann hatte ich nie die Erfahrung gehabt, dass eine Frau zeigt, dass sie Sex will. Ich hatte nie die Erfahrung, dass eine Frau zeigt, dass Männer für sie einen Wert haben, sexuell gesehen. Ich habe nur die Erfahrung gehabt, dass in diesem Spiel Männer wollen und Frauen geben. Hier war ich plötzlich in der Gegenrolle: dass ich etwas geben kann. Und, dass ich was geben kann geschätzt wird. Nur: ich hatte keine Erfahrung, was eine Frau eigentlich will und dabei habe ich, denke ich, etwas gelernt. Frauen wollen eigentlich das gleiche wie Männer: dass der Partner kommt. Viele Männer finden es sehr wichtig für sich selbst, dass die Frau einen Orgasmus hat. Sie finden sich davon bestätigt. Ich denke, dass es bei Frauen ähnlich geht.
Hab kein Angst, Anna hat trotzdem einen guten Abend gehabt. Nachher habe ich sie auf der Matte mit drei andere Männer gesehen…
Noch weitere Bemerkungen. Die drei letzte Solofrauen habe ich nicht mit Männer gesehen. Wenn sie jemandem zu ihrem Geschmack gefunden haben, dann später. Sie sind aber nicht von Männer belästigt worden, es war alles sehr Respektvoll. Einige Paare haben auch Solomänner bei sich gemacht (ein dreier gehabt), wobei die Frauen mir irgendwie viel glücklicher als im anderen Club erschienen haben. Ich habe sogar etwas beobachtet: ein Paar war zusammen beschäftigt und ein Solomann hat angefangen die Hand der Frau anzustreichen. Es ist, sozusagen, ein Zeichen, dass man interessiert war. Der männliche Paarteil hat das Angebot nicht akzeptiert und der Mann ist weggegangen. Ich denke aber, dass die Frau sich gerne mehr Männer gewünscht hätte. Zwei Männer haben Teile von sich durch die Löcher in der Wand gezeigt. Wenn ihr Mann nicht sehen könnte (von der gemeinsame Position her) hat sie sich an die Männer gehalten. Also: in dieses Paar hätte sie mehr Partner gehabt, er aber nicht.
Zusammenfassung:
Der erste Besuch war nicht repräsentativ für die Mittelwert. Es gibt tatsächlich mehr Frauen als ich dachte, die Interesse haben. Der Ungleichgewicht ist nicht so gross, als ich gedacht hatte. Aus dem Grund wollte ich dieses Bericht posten, um das erste Bericht zu korrigieren.