Hallo! Ich habe leider ein Problem, unzwar fand mein letzter Geschlechtakt vor ca einem Monat statt also Anfang November 2018, ich habe an diesem Monat die pille nicht genommen, wir haben mit dem Kondom verhütet jedoch "kam" er nicht dann meinte ich wir sollen es lassen und ich ging ins Bett, mitten in der Nacht bin ich aufgewacht und er hing plötzlich an mir ohne Kondom und hat anscheinend geschlafwandelt, als er kam wachte ich auf. Wir dürfen eine notapotheke an um die danach Pille zu besorgen die ich nach einer halben Stunde wegen fährt nahm. Jedoch habe ich die Befürchtung dass diese nicht gewirkt hat.. da meine Periode ausblieb und ich ständig ein ziehen an dem linken eierstöcke spüren konnte. Gestern war ich eine Nacht wach geblieben aufgrund von Schlafstörungen um 6 schlief ich ein und wachte um 15 Uhr auf, eine Stunde verging und mir ist sehr schlecht geworden, ich lag den ganzen Tag im Bett. Ich wollte ein Bad nehmen da ich annahm dass es mir dann besser gehen würde, doch dann kamen solche knackgeräusxhe in meinem Bauch und ich habe mich übergeben 2 mal in 3 Stunden. Hatte jedoch nur Tomaten gegessen und noch nichts getrunken da mir schlechter war wenn ich was aß. Und ich mache mir wegen der Übelkeit am meisten sorgen da ich mich sehr selten übergebe das letzte mal war als ich noch in die Grundschule ging, sogar beim Alkoholkonsum ist mir das nie passiert. Ich mache heute einen Termin beim Frauenarzt wenn der öffnet und mache davor einen Schwangerschaftstest. Wenn ich jetzt schwanger bin, würde ich abtreiben wollen da ich zu jung bin und nicht die Verantwortung habe ein Kind großzuziehen wie sehr mir das auch wehtut, ein anderer Grund ist auch dass ich von meinen Eltern misshandelt werde und ich ihnen deswegen nicht sagen möchte. Wenn ich schwanger bin wie kann ich das vor meinen Eltern verheimlichen ? Ich habe ehrlich gesagt Angst vor meinen Eltern und ich weiss dass sie kein Verständnis dafür hätten..
Danke im voraus für die antworten !
Danke im voraus für die antworten !