• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Viel zu feucht

• Thread starter Thread starter justinsmum
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

justinsmum

Guest
Guten Abend

Ich habe ein problem und zwar werde ich einfach viel zu feucht beim sex.Mein mann und ich haben nur sehr selten Sex. Heute hat er mir gesagt das er es einfach nicht mag wenn es zu feucht ist.Es ist wirklich sehr extrem und manchmal so gar so das mein Bettlacken nass ist:S Ist mir schon sehr peinlich. Ich genisse seine Zärtlichkeiten und dann läuft es. Kann man da was machen gibt es Tabletten oder so was ?

Einen schönen Abend Nadine

Re: Viel zu feucht

Hallo

Geniese es doch einfach es ist doch schön wenn du immer nass bist.
Also ich geniese es sehr wenn meine Liebste immer nass ist .
Gruß Opa Mike

huhuu

Gestern war es mal wieder so weit wir hatten sex und es war einfach nur eklich :S Schon beim vorspiel als er mich mit seinen Fingern verwöhnte da bin ich schon ohne ende ausgelaufen.Es war ein riesen großer fleck auf dem Bettlacken. Ich hätte heulen können. Es macht einfach unter diesen umständen keinen spaß. Es muss doch irgendwas geben das es zumindestens mal weniger wird. Bitte helft mir ich kann einfach nicht mehr. Es ist nur noch wiederlich :S

Liebe grüße Nadine

Darf ich mal fragen was er davon hält ??
Hat er da auch ein Problem ??

Ich hab noch nie ne Frau gehört die sich darüber beschwert feucht zu werden. o_O
Du wirst sicherlich "normal" feucht und das ist gut so!
Jetzt red´ dir bloß nicht ein, du seist >zu< feucht. Ansonsten macht dir der Sex (so wie jetzt auch schon villeicht) keinen Spaß mehr, du verkrampfst und wirst eventuell das Problem bekommen, wirklich nicht mehr feucht zu werden. Und das ist viel schlimmer, als wenn man das Bett durchnässt ;)
Dein Partner sollte sich glücklich schätzen, eine Frau zu haben die so scharf auf ihn ist und eben so feucht wird.
Andere Männer träumen davon ;)

Und jetzt noch eine Frage:
Was genau stört deinen Mann denn daran?

@bluna87 nee glaub mir das ist nicht normal das ist nur eklich. Also auch ich persönlich finde es total wiederlich. Und deshalb habe ich auch keine Lust mehr.Und vor allem spüre ich ja auch nichts. Was ja noch dazu kömmt. Das ist alles mist. Deshalb a auch meine frage ob es da irgendwas gibt das es zumindestens weniger wird.

Liebe grüße Nadine

hast du schon mal deinen gzn hinzugezogen.

ich denke der wäre die richtige adresse.

nein habe ich noch nicht den es ist mir so schon peinlich genug :S Ich wollte mich ja auch erst mal nur informieren

lg NAdine

ich denke dort wird dir medizinisch geholfen.

es gibt ja auch therapien, die die produktion von schweiß (-füße,etc.) verhindern. sprich einfach mal über dein problem.

Um ehrlich zu sein, ist sex ekelig.
Wenn er schön ist.
Oder wie sagt man so schön:
Sex ist nur dreckig, wenn man ihn richtig macht.

Es ist naß, feucht, schwitzig, die Muschi der einen oder anderen Dame (oder allen) macht manchmal komische Geräusche, sie stöhnt, er beißt, sie kratzt, er beißt und manche machen ganz komische Gesichter dabei......... aber es kann alles auch ganz anders sein. Leinwand reif ist es aber selten.

Wenn Du dich bzw. deine Lust als ekelig empfindest. Hm, das würde mir zu denken geben, wenn mir das so ginge.

Und mal ne Frage:
war es schon immer so? Das Nass werden, der Ekel, der Ekel deines Mannes.........?
Und um ganz ehrlich zu sein, kann ich mir vorstellen 3 Mal so nass zu werden wie ich es eh schon werde. Ekelig fänd ich das nicht, höchstens Grund für ein doppeltes Bettuch. Und ein Mann, der meine Nässe eckelig fände bzw. nicht mag..... Ich weiß es ja nicht, aber Punkte sammeln würde er damit bei mir aber nicht.

Und fühlen tut dein Mann nicht so viel, weil Du so feucht bist? Vielleicht könntest Du deine Beckenbodenmuskulatur trainieren. Wenn Du trainiert bist und ordentlich zupackst beim Eindringen, wird das nicht unbemerkt an ihm vorüber gehen.

Hmmm.... vielleicht solltest Du für's Erste versuchen dich zu entspannen und das zu akzeptieren, was Du nicht ändern kannst. - Würde mich nämlich wundern, wenn man daran medizinisch was ändern könnte.

hallo,

Bei mir passiert das wenn ich kurz vorm Eisprung bin,da ist bei uns auch immer alles Naß.Ich sag das meinen Schatz schon vorher und dann nimmt er sich einfach ein Zewa mit und dann wird halt einmal zwischendurch drockengetupft.
Also besser zu naß als zu trocken(:))))

gruß essential

Es ist naß, feucht, schwitzig, die Muschi der einen oder anderen Dame (oder allen) macht manchmal komische Geräusche, sie stöhnt, er beißt, sie kratzt, er beißt und manche machen ganz komische Gesichter dabei......... aber es kann alles auch ganz anders sein.

**Sag mal, warst Du letztens dabei, ohne das ich das mitbekam ??**
**Oder woher weisst Du das ??...:-))**

Ja...ist mir schon passiert das ich am nächsten Tag feststellte "Mensch, was tut da weh?" eine Biss-Marke sah und dachte,..naja gut,weiss zwar nicht wann der blöde Kerl mich gebissen hat, aber is' ne Stelle da passt T-Shirt drüber.Ist ihm passiert , das er am nächsten Tag vor dem Spiegel stand und sagte "Also, ne, Mädchen, hat alles seine Grenzen, spar doch wenigstens meine Tätowierung aus."
Und, um mal zum Thema zurückzukommen....weder ich, noch er hätten wahrscheinlich gemerkt, wenn es allzu nass geworden wäre.

Was ich damit sagen will, über Umwege.....Augen zu, und durch.....
Und wenn es wirklich ganz schlimm nass wird, so das keiner mehr was fühlt, respektive er immer wieder mal "rausrutscht", na dann vielleicht mal anal probieren, oder einer dieser "Spass-Kondome", mit Nöppchen und weiss der Himmel was es da so gibt auf dem Markt.

Danke Nerea für diese praktischen und klaren Worte
(8))

.........ach ja, und fürs valentin filmchen (:8)

Alles Lüge?

Alles Lüge?

So, nun will ich meinen Senf aber auch noch hier hinzu geben.
Ich werde schon bei dem Gedanken an eine schöne, tropfenasse ... völlig wuschig. Meinetwegen kanns nicht nass genug sein.
Bei manchen Frauen hat Mann richtig Arbeit um ein Tröpfchen zu entlocken und bei dir fließt die Freude in Strömen und du findest das eklig, wie ungerecht ist diese Welt.
Andere Frage: Wie ernst ist dein Beitrag gemeint? Denn - du verwendest hin und wieder folgendes Kürzel: :S
Ich habe so einen "Kürzelerklärer" und der sagt zu diesem Zeichen u.a. "Smily schreibt wirres Zeug oder lügt manchmal". Na???
Und ich wäre nicht der Erpel, wenn mir nicht noch ein Witz zum Thema einfallen würde:
Warum können Nilpferde nur unter Wasser Sex haben?
-
-
-
Na weißt du wie schwer das ist, 20 kg Schamlippen feucht zu halten?

Back