Hier kann man alles von gestern nachlesen
Hier kann man alles von gestern nachlesen
Autor: AnkeF Datum: 17.03.04 15:42Hier scheint es ein Problem zu geben. Ich habe neu angezeigte Nachrichten im Thread "Intimpiercing" in der Übersicht (von heute, 17. März), die dann in der Detailansicht fehlen - also es sind nach Aufrufen des Threads keine neuen Nachrichten (von heute) vorhanden. Woran liegt das bzw. könnte man den Fehler bitte beheben? Danke Anke
Autor: Admin Datum: 17.03.04 15:46woran es liegen könnte, wir haben vom heutigen Tage keine Tickets, also ist alles in Ordnung. Wenn Sie keine bzw. mangelhafte Kenntnisse des Computers oder Internets haben können Sie das nicht uns anlasten. MFG DW
Autor: Petronius Datum: 17.03.04 15:57wundhexe, halt doch bitte einfach die schnauze
Autor: TinaB Datum: 17.03.04 15:57Ich denke, dass ihnen keiner was anlasten möchte. Aber auch mir ist aufgefallen, dass die Zahlen nicht stimmen. Einigen anderen ist dieses Problem (in anderen Beiträgen zu lesen) auch aufgefallen. Daraus resultiert jawohl, dass es hier auf der Seite Schwierigkeiten gibt und nicht bei jedem einzelnen.
Autor: Nerea Datum: 17.03.04 15:52Mir geht´s da was die Postings betrifft (heute) auch nicht anders als Anke. Vielleicht sind wir beide gleich doof.... Grüße
Betreff: DAS habe ich nicht gesagt Autor: Admin Datum: 17.03.04 15:53liebe Nerea ;-)
Autor: Nerea Datum: 17.03.04 16:01.......aber gemeint....... Grüße
Betreff: Stimmt Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:02MFG DW
Betreff: @Admin = Frechheit !Autor: nelee Datum: 17.03.04 15:53So ein Unsinn ! AnkeF hat Recht ! Mir ist schon öfter aufgefallen das diverse Beiträge nach dem aufrufen nicht angezeigt werden. Es muß einen Grund dafür geben ! Nebenbei ist es eine Frechheit einem User zu unterstellen sie hätte keine Ahnung von Computern/Internet ohne der Sache nachgegangen zu sein. Der Beitrag von heute in Topic "Intimpiercing" wird tatsächlich nicht angezeigt !
Betreff: Bitte NETIQUETTE beachten.Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:01Danke! MFG DW
Betreff: Bitte NETIQUETTE beachtenAutor: Geli Datum: 17.03.04 16:06Leider habe ich schon mehrfach festgestellt, dass insbesondere der Autor "Admin" Probleme mit der NETIQUETTE hat. Dies ist ein kostenloses Forum - vielen Dank dafür aber Höflichkeit hat auch noch niemandem geschadet. Mit freundlichem Gruß Geli
Betreff: RE: Bitte NETIQUETTE beachtenAutor: TinaB Datum: 17.03.04 16:11Applaus................... Das seh ich genauso! Man sollte sich zuerst immer an die eigene Nase packen!
Betreff: Wie wir gestern schon feststellenAutor: Admin Datum: 17.03.04 16:15konnten haben wir hier das Hausrecht; wir können ohne Angabe von Gründen Benutzer bzw. Beiträge sperren/löschen. Ich möchte Sie nochmals drauf hinweisen die Netiquette zu waren, dann haben wir alle was wir wollen. Ausfallene Beiträge wie die von nelee oder geli werden in Zukunft rigorus gelöscht werden. Danke für Ihr Verständniss. MFG DW
Betreff: Ach, leck mich doch am *RSCH!Autor: TinaB Datum: 17.03.04 16:16Blödmann
Betreff: Schade! Sehr schade!Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:18Wir haben nun die Benutzernamen GELI, TINAB und NELEE gesperrt. Bitte halten Sie sich in Zukunft an die Netiquette, danke. MFG DW
Betreff: @ADMIN Autor: AnkeF Datum: 17.03.04 16:20Wisst Ihr was, erzählt das doch Eurem Frisör. :-( Anke
Betreff: Sperre auch für AnkeFAutor: Admin Datum: 17.03.04 16:21Schade, sehr schade! Bitte achten Sie auf die Netiquette, danke. MFG DW
Betreff: Admin ist ein Fake!!!Autor: vergessen Datum: 17.03.04 16:23Admin ist ein Fake!!!
Betreff: RE: @ADMIN Ich=TinaBAutor: Tina D Datum: 17.03.04 16:23habe diesen ausfallenden letzten Kommentar gar nicht geschrieben. Anscheind macht sich da noch jemand einen Spaß drauß............ Vielen Dank auch, wer auch immer so feige ist und sich hier unter fremden Namen äußern muss
Betreff: RE: @ADMIN Ich=TinaBAutor: Tina D Datum: 17.03.04 16:23habe diesen ausfallenden letzten Kommentar gar nicht geschrieben. Anscheind macht sich da noch jemand einen Spaß drauß............ Vielen Dank auch, wer auch immer so feige ist und sich hier unter fremden Namen äußern muss
Betreff: Sperre auch für TINA DAutor: Admin Datum: 17.03.04 16:25Netiquette beachten. MFG DW
Betreff: @Admin Autor: Trudy Datum: 17.03.04 16:22Hat der Admin, sich auch mal wieder im Ton vergriffen?
Betreff: RE: @Admin Autor: vergessen Datum: 17.03.04 16:24Admin ist ein Fake!!!
Betreff: RE: Admin ist ein Fake!!! Autor: mauro Datum: 17.03.04 16:36...ne! jetz aber echt?!
Betreff: Nun musste auch Trudy gesperrt werden. Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:24Schade, sehr schade. Bitte achten Sie auf die Netiquette. MFG DW
Betreff: RE: Nun musste auch Trudy gesperrt werden. Autor: Gesperrte Datum: 17.03.04 16:26und du meinst man kann einfach sperren
Betreff: RE: @Admin Autor: Gesperrte Datum: 17.03.04 16:27du machst dem Forum keinen guten Ruf damit mach mal ein paar Tage Forenpause
Betreff: Sperre für "Gesperrte„ Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:28Ist schon ganz absurd das ganze. Bitte auf Netiquette achten. MFG DW
Betreff: Entspannung Autor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:30Komm Admin wir gehen raus und entspannen uns, Friedensangebot
Betreff: RE: Sperre für "Gesperrte"Autor: vergessen Datum: 17.03.04 16:32Kindergeburtstag!!!
Betreff: RE: @AdminAutor: Waaaaaaaaassss Datum: 17.03.04 16:31Kann mir mal einer erklären was hier los ist??? Befindet sich jemand ganz gewaltig auf dem EGO- Trip
Betreff: RE: @AdminAutor: vergessen Datum: 17.03.04 16:33Wann werde ich eigentlich gesperrt??
Betreff: @vergessenAutor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:35willst wohl mit Eis essen?
Betreff: RE: @AdminAutor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:33neee nix mit Ego, nun komm wir gehen Eis essen, Computerpause , nun flott, übrigens wir beide löschen dann den Beitrag, kleine Kämpfe gehören nicht hierher
Betreff: RE: @AdminAutor: Waaaaaaaaassss Datum: 17.03.04 16:39Finde das nur schade! Lese hier schon seit ein paar Wochen mit. Heute melde ich mich einmal zu Wort, da geht hier gleich alles drunter und drüber Naja egal.......... Bis dann mal
Betreff: nimms doch nicht zu ernst Autor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:42ich wollt dich wirklich nicht ärgern, hab aber wirklich mächtig spitze antworten von dir gelesen bis bald mal gelle
Betreff: Hier sind zu viele Kleingeister und Bauern Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:41Schade. Und bitte weiterhin die Nettiquette beachten, danke. MFG DW Und ihr könnt euch ja mal überlegen was "DW" bedeutet, ihr Spacken. *küsschen*
Betreff: Du läßt es nichtAutor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:45Sag mal ehrlich, vielleicht bist du selber ein " Spacken" Verlang nicht Dinge die du selbst nicht tust ich beantrage diesen Artikel der Löschung
Betreff: DW = Dummwichser ? Autor: rausgeschlossen Datum: 17.03.04 16:46??
Betreff: Warum so erbost? Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:46Schlecht geschafen ? Keinen hoch bekommen ? Wieder vom Chef erneidrigt worden vor versammelter Mannschaft ? Ach, du Armer...vielleicht hilft ein kleines *küsschen* ? LOL
Betreff: Ach wie süss, noch so ein Dummerchen Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:47*küsschen*
Betreff: RE: nimms doch nicht zu ernst Autor: Waaaaaaaaassss Datum: 17.03.04 16:48Ich glaube da vertust du dich aber........... Hast mich nicht geärgert
Betreff: RE: Warum so erbost?Autor: Ausgeschlossene Datum: 17.03.04 16:501. weiblich 2. heut schon 2 mal sex gehabt 3. sehr viel freiheit von der cheffin 4. warte nur das mir jemand das eis spendiert LG
Betreff: So, hab alles gelöscht Autor: Admin Datum: 17.03.04 16:54*küsschen*
Betreff: Viel spass Autor: Neuanfang Datum: 17.03.04 16:54ich wünsch euch wider viel Spass, gute Antworten und alles Gute in der Liebe / Sexualität ein super Forenverhältnis und einen schönen Frühlingsanfang
Betreff: Neuanfang Autor: Neuanfang Datum: 17.03.04 16:56und ich hab mit uns Frieden geschlossen danke
Betreff: Archiv Autor: Neuanfang Datum: 17.03.04 17:02na ich hoff es hat niemand so viel gesuld das alles zu lesen man muß auch Frieden schliessen können