• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

videokabinen???

• Thread starter Thread starter newton
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

N

newton

Guest
hallo,
überall an sexshops steht was von videokabinen, solokabinen...usw. dran, wart ihr denn schön häufiger da drin, und riecht das dort nicht permanent nach sperma ??
auf der anderen seite ist es ja vielleicht gerade erregend, wenn einen nur ne dünne wand zum nächsten trennt der sich gerade einen runterholt??

ich hoffe auf ehrliche und reichhaltige antworten, denn ich nehme ja makl an, daß sich jeder schon mal gefragt hat, ob er da rein geht??

RE: videokabinen???

Also wenn ich mir mal die Frage stelle, "ob er da rein geht", dann >steht< keine Einzelkabiner, sondern es >liegt< ein Frauenkörper vor mir.

Geh' rein, dann weisst Du's! Aber geh' barfuß, dann entfällt wenigstens das anschließende Schuheputzen.

-=M=-

tja anscheinend geht keiner in diese kabinen, oder warum will sich hier keiner dazu äußern???

In gut geführten shops sind die Kabinen absolut sauber; aber der andauernde Zwang, Münzen nachzuwerfen, nervt. Onanieren nach dem Takt von <Münzeinwurfsintervallen> ist meine Sache nicht.
Trotzdem: Der Besucherandrang zu den Kabinen ist erstaunlich groß. Der Zeitstreß greift auch auf die Intimsphäre über.
Wer etwas mehr Zeit hat, geht lieber ins Kino.
Empat

Back