• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Vibratoren

TEST TEST TEST 123

Sabrina19

New member
Guten Tag
Mein anliegen ist! Ich habe mir mal einen teuren Vibrator gekauft einder der Wasserdicht ist und mehrere stufen hat auf alles geachtet aber der total mist ich weiss nicht ist er zu kurz (13cm) oder mach ich was flasch ich merke ihn so gut wie nicht zumindest ist es nicht erregent!!
kann mir jemand einen Tipp geben möchte nicht direkt im Laden nach fragen welcher denn jetzt gut ist und welcher grade IN ist
Liebe grüsse Bine

Re: Vibratoren

Wieso lässt du dich nicht im Laden beraten? Da musst du dich nicht schämen, ist schliesslich ihr Job und für sie total alltäglich.

134 cm ist nic t zu kurz, weil die erregbare Zone swchon nahe am Scheideneingang liegt. Manche Frauen finden es übrigens viel erregender, mit dem Vibrator den Kitzler außen zu stimulieren. Mal versucht?
Die Beratung im Shop ist nicht peinlich, die machen das ja den ganzen Tag! Man kauft Vibratoren nicht wie Handtaschen, die gerade "in" sind, sondern ganz nach dem persönlichen Geschmack.

Lg, Dr. Höllering

Nur, oder auch die Klitoris stimulieren, und ich würde gleitmittel dazu nehmen.
Aber eines auf Wasserbasis!
(sind heute die meisten und steht immer drauf!)
Sonst wird dein teurer Vibrator angegriffen.

Back